Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonengefängnis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonengefängnis

    hi an alle die das lesen ^^
    ich habe eine idee f?r ein event die aus dem spiel stammt das geschlossen wurde weshalb ich hier gelandet bin^^
    in dem event, das einmal pro tag stattfindet, gibt es einen NPC der dies veranstaltet... so wie immer
    allerdings muss bei ihm angemeldet werden welche gilden welche der 5 (!) etagen erobern will (pro etage nur 3 gilden)
    f?r jede anmeldung( die auch wieder abgesagt werden kann) muss eine geb?hr aus dem gildenvorrat bezahlt werden
    die 5. etage ist um einiges teurer als die anderen 4 gibt daf?r aber auch mehr gold und ep^^
    im original war es so das die anmeldung von 15:00 uhr bis 20:00 uhr erfolgte und der kampf um die eroberung des banners (siehe bild) eine halbe stunde lang direkt darauf folgte.... nat?rlich hat r2 das recht diese zeiten,profite und geb?hren zu variieren....
    nach dieser halben stunde tauchen dann in der etage monster auf die einen boss haben der ziemlich seltene sachen fallen l?sst wie hier edelsteine, "gildeng?ter" ,vwk?s, fl?gel (heroisch und himmlisch; je nach etage(himmlisch eig nur in 5^^)) usw.
    allerdings,sonst h?tte es ja keinen zweck sich um das banner zu kloppen, werden die 2 gilden die es nicht geschafft haben dies zu erobern, gekickt und lassen die gewinnergilde alleine mit ihren mobs^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 7,3 KB
ID: 152265
    (die komplette map(nachgezeichnet),weitere screenshots folgen)

    falls irgendwelche formulierungen unklar sein sollten oder irgendetwas fehlt einfach bescheid sagen ich, Excidium, und herobazy stehen zur verf?gung um das ganze hier zu erkl?ren^^

  • #2
    hier die screenshot wie das ganze damals aussah^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 492,9 KB
ID: 144790

    Kommentar


    • #3
      was ist das genau

      Kommentar


      • #4
        im prinzip ein pvp event f?r gilden in dem es darum geht innerhalb einer halben stunde eine flagge zu erobern und zu halten
        das ganze verteilt auf 5 etagen mit jeweils maximal 3 gilden...

        Kommentar


        • #5
          finde die Idee nicht schlecht

          Kommentar


          • #6
            Naja wenn sich aber, so wie es im Moment wieder mal der Fall ist, eine besonders starke Gilde hervorhebt, ist ja klar wer diesen Kampf gewinnt und alles an Drops wieder einheimst. Aus diesem Grund, finde ich, ist es keine gute Idee solch ein Event wieder einzuf?hren!!!

            Kommentar


            • #7
              genau daf?r gibst die mehreren etagen denn w?hrend sich die gro?en gilden um die letzte kloppen um die besondereren drops zu kassieren k?nnen auch kleinere sich um die k?mmern die nich von den gro?en gebucht werden, weil der erfahrung nach wurden niemals mehrals 3 etagen auf einmal von einer gilde gebucht 90% aller f?lle wurden von den gro?en nur 2 etagen aber geholt

              eher waren es die kleinen gilden die jede freie etage gebucht haben um eine h?here chance zu haben!!!

              Kommentar


              • #8
                Falsches Forum..... irgendwie muss mir entgangen sein das dieses event in cs gibt

                Kommentar

                Lädt...
                X