Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Promotion] Interessenspunkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Promotion] Interessenspunkte

    Dauer: 15.10. ? 28.10. 23:59

    Beschreibung: In den kommenden zwei Wochen werden Spieler f?r jeden in dieser Zeit erworbenen Kristall mit jeweils einem Punkt belohnt!
    Zum Beispiel: Wenn du 1000 Kristalle kaufst, erh?ltst du 1000 Punkte. Diese Punkte kannst du dann im Item Shop gegen ganz besondere Gegenst?nde tauschen. Um zu sehen was du kaufen kannst, und wie viele Punkte du schon hast besuche einfach den Shop und die Kategorie ?Punkte?.
    Viel Spa?!

  • #2
    Wobei ich den anmerken muss, das es wohl gl?ckssache ist, ob mann seine Kristalle f?r sein Geld bekommt, oder auch nicht.
    Am 03.10 habe ich 2 Paysafecards a 10 euro gekauft, eine lies sich problemlos einl?sen, die kristalle waren in sekunden gutgeschrieben.
    Auf die 1300 Kristalle der zweiten Psc. warte ich noch bis heute. (gleiche prozedur wie bei der ersten Psc).Das sind bisher immerhin schlappe 14 Tage, und scheint auch kein Einzelfall zu sein.
    Ich erwarte das meine Kristalle mal endlich gutgeschrieben werden, (mit Bonus wegen langer Wartezeit).Soviel zur oben genannten Aktion.
    Kurios, da mann eigentlich annehmen sollte das R2 mit diesem Game Geld verdienen m?chte.

    Der Kasius Knacktus : Ich habe mein Geld bezahlt, und R2 kommt der verpflichtung nicht nach, dieses in form von Kristallen zu verg?ten.
    gerne wird drauf hingewiesen....bla Drittanbieter....blubb... k?nnen wir nix f?r.... Schreib Ticket....
    Warum sollte ich mich darum k?mmern ? Wenn irgendein Drittanbieter mist baut ist das nicht mein problem, daher wende ich mich hiermit direkt an R2.
    Zu schauen wo das Geld hin ist, das ist eure Sache, R2 hat sich darum zu k?mmern, nicht ich.
    Ich hab mein Geld bezahlt, und keine Kristalle bekommen. Ich zank mich doch net mit Paysafe rum, wenn das eigentlich euer Job ist.
    (aber das mit Drittanbieter is immer ne gute Ausrede).

    Eine Ausf?hrliche Stellungnahme hierzu ist erw?nscht, solang es nicht darauf hinausl?uft "Schreib ein Ticket", wo es doch sehr fragw?rdig ist ob dann ?berhaupt was passiert.
    Eine Seri?se Firma kann sich denke Ich ein solches Gesch?ftsgebaren ?berhaupt nicht leisten. Ich finde das schon unversch?mt.

    mfg EDELEISEN ...m?chtig stinkig.

    Kommentar

    Lädt...
    X