Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 17.09.2014 10.00 Uhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung 17.09.2014 10.00 Uhr

    Hallo liebe Vidalier,

    heute ab 10 Uhr wird eine au?erplanm??ige Wartung durchgef?hrt.Aufgrund der aktuellen Probleme ist dies leider notwendig. ?ber die Dauer werde ich euch so gut wie m?glich in Kenntnis setzen. Ich bitte euch von Post wie "ich komme nicht ins Spiel" abzusehen. Sofern das Spiel wieder erreichbar ist werde ich euch hier informieren.

    LG
    GMHelper

  • #2
    Die Serverwartung wird ca 1-2 Stunden dauern. Alternativ k?nnt ihr euch auch auf dem Support TS (212.224.121.2:3408) auf dem laufenden halten.

    LG
    GMHelper

    Kommentar


    • #3
      Wie ihr sicher mitbekommen habt, dauern die Wartungsarbeiten noch an. Sobald ich n?heres weis werde ich euch informieren, ich bitte euch daher noch um ein wenig Geduld. Wie hei?t es doch so sch?n: Was lange w?hrt, wird endlich gut!

      Kommentar


      • #4
        "Was lange w?hrt, wird endlich gut!"

        Mittlerweile ist 23:12 Uhr cs ist immer noch down oder hab was verpasst was im TS.support besprochen wurde.

        Kommentar


        • #5
          212.224.121.2:3408 Der TS Support, zur Zeit nur ich da.

          Kommentar


          • #6
            lol als ob du nen gm w?rst der hier was zu sagen hat, also man sollte dich echt mal von deinem hohen ross runter holen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R210379651 Beitrag anzeigen
              lol als ob du nen gm w?rst der hier was zu sagen hat, also man sollte dich echt mal von deinem hohen ross runter holen
              I-wie Schlechte Luft bei dir, kann das sein? Ich mach die Leute nur drauf Aufmerksam das es auch ne Support im TS gibt du Vollidiot, also komm mal runter aufm Boden der Tatsachen.

              Kommentar


              • #8
                Wir schreiben 4.10 Uhr als der Server wieder Online kommt, ich bedanke mich an den Helden von R2 das ich endlich wieder Spa? haben kann!

                Kommentar


                • #9
                  So, Wie ihr sicher mitbekommen habt war das Update etwas gr??er und es gab leider auch einige Komplikationen. Ich danke euch daf?r das ihr insgesamt doch sehr locker mit der gesamten Situation umgegangen seid.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis zum 14.10.(heute) ist der buff f?r vampire der die Gruppe bufft und ich denke der Buff f?r Werw?lfe auch noch immer funktionsunt?chtig. Auch findet der CS keine gegner obwohl beim Cross Server Krieg eigentlich auch die englischen server mit drin sein sollten. Oder Gtarcades sever. D die ja die Entwickler sind und ich schon R2 Server da gesehen habe.
                    Was soll der gane Unfug bitte?
                    Die Levelgrenze ist ok. aber sowas geht garnicht. Ich zahl nicht ein heide n Geld f?r so nen Unfug!
                    Ich weis auch mittlerweile dass man hier nicht erst mit lahmen "Entschuldigen Sie bitte" ankommen braucht. Das wird ignoriert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und dennoch komme ich mit "Entschuldigen sie bitte" denn du bist hier im falschen Forum. Hier werden alle Themen rund um Crystal Saga behandelt. Bitte wende dich mit deinem Anliegen, an den Forumsbereich f?r dein Spiel um welches es sich bei dir handelt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X