Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventoken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventoken

    Hallo liebe Spieler,

    es wurde entschieden das tauschverh?ltnis bei den Eventtoken zu ?ndern. Hier die aktuelle Liste die mit dem Updte heute eingf?hrt wurde.

    AFK-Karte- 1 Eventtoken
    HP-Kugel - 1 Eventtoken
    Himmlische Fl?gel- 2 Eventtoken
    Feuerlordeier- 15 Eventtoken
    Manakugel- 1 Eventtoken
    Verwandlungskristall- 1 Eventtoken
    gr. Reittiertoken- 5 Eventtoken
    Goldener Schl?ssel- 8 Eventtoken
    Seelensplitter- 10 Eventtoken
    Feenkristall- 15 Eventtoken
    schwarze Drachenm?nze- 4 Eventtoken
    Taschenvergr??erer- 25 Eventtoken
    Deutschlandtrikot- 25 Eventtoken
    Polarfuchs- 50 Eventtoken

  • #2
    im shop is das trikot f?r 50 zu erhalten da ist schon mal der 1 fehler

    Kommentar


    • #3
      Ich frag mich zwar, warum das n?tig gewesen ist und finde einiges durchaus ?berzogen...
      Aber die Idee mit dem Trikot ist doch ganz nett. W?rde nur sch?n sein, wenn es dazu auch eine Frisur geben w?rde. Die Figuren sehen doch ziemlich schr?g aus, wenn sie nur in einem Kost?m rumrennen und noch mit den eigentlichen Haaren. Als ob es nicht zusammenpasst.

      Kommentar


      • #4
        Triko?s sind sowieso Fehlerhaft Pech f?r die die sie damals zur WM bereits gekauft haben.Warum fehlerhalft? es fehlen die bonus stats Komischer weise fehlen die in der Deutschen Version, Kuckt mal stats beim ami server

        Kommentar


        • #5
          daf?r haben wir andere sachen die auf ami server garnicht gibt

          Kommentar


          • #6
            ja Mondkammer,GM,Shop-Preise und andere dinge,aber rechtfertigt noch lange nicht die Aktion zumal es selbe Anbieter & selbe Spiel ist

            Kommentar


            • #7
              ich finds auch ziemlich ?berzogen =( ich finde die sollten sich mal mehr zum spiel einfallen lassen,das w?ren auch bestimmt wieder mehr spieler da und man w?rde dann auch vllt wieder vip kaufen...stattdessen wird nun alles noch strenger angezogen und nimmt einigen spielern noch den letzten spa? am spiel..ich finds sehr schade

              Kommentar

              Lädt...
              X