Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung

    Hallo liebe Vidalier,
    wie ihr sicher bereits gemerkt habt, gab es mehrere Bugs beim Update. Deswegen wird der Server um etwa 9:00 Uhr runtergefahren, um die Fehler zu beseitigen.
    Die Wartung dauert etwa eine Stunde. Als Wiedergutmachung, kann man beim Quartiermeister ein kleine Paket erhalten.

    Mit freundlichen Gr??en
    R2Team

  • #2
    Danke f?r die r?ckmeldung wieso, weshalb,das dies auch Ingame passiert ist.
    Bei ganzen falsch spiel postit?s ist ja schwer was auseinander zu halten

    Kommentar


    • #3
      Hallo Yong

      wen mann Fehler bzw Bugs beseitigt sollte man doch schon alle Bugs beseitigen. Langsam glaub ich echt die Techniker von R2 haben keine Lust mehr auf das Spiel. Beim Kartentausch 4xB kommt immer noch die Meldung abgelaufen. Bekommt Ihr es nichtmal hin das nach eueren updates das Spiel auch mal Funzt.

      Kommentar


      • #4
        macht wieder on

        Kommentar


        • #5
          Wasn nu los warum komm ich nicht ins Spiel?

          Kommentar

          Lädt...
          X