Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Aktivität] Crystal Saga In-Game Aktivitäten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Aktivität] Crystal Saga In-Game Aktivitäten!

    [Aktivit?t] Crystal Saga In-Game Aktivit?ten!
    Die folgenden Aktivit?ten sind jederzeit verf?gbar!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: what_is_in_the_box.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,5 KB
ID: 152188

    [Aktivit?t] Was ist in der Kiste?

    Zeitraum: Immer
    Server: Alle
    Beschreibung: Bleibt bei Crystal Saga angemeldet und erhaltet regelm??ig geheime gratis Geschenke! Klickt auf 'beanspruchen' unter der Geschenkbox, die ihr in der rechten oberen Ecke seht, um fantastische Preise zu erhalten!
    Preise: Es w?ren keine geheimen Geschenke mehr, wenn wir euch sagen w?rden was drin ist, oder?

    [Aktivit?t] Kann ich einen B?ren haben?


    Zeitraum: Immer
    Beschreibung: Klickt auf den Facebook 'Like' Button rechts oben auf eurem Bildschirm, um der offiziellen Crystal Saga Fan Seite beizutreten und somit kostenlos den seltenen Boxender B?r Begleiter zu erhalten! Wenn ihr Crystal Saga geliked habt, dann geht schnell zum Eventmeister auf der Sternenlichtung und holt euch euren Preis!
    Preise:
    1x Boxender B?r (Begleiter)


    [Aktivit?t] Gib niemals auf!


    Zeitraum: Immer
    Server: Alle
    Beschreibung: Das Aufsteigen in Crystal Saga soll keine langweilige Pflicht sein und wir hier bei R2Games wollen sicherstellen, dass ihr habt, was ihr braucht, um in Vidalia erfolgreich zu sein. F?r je 10 Levelaufstiege bis hin zu Level 50 erhaltet ihr darum ein kostenloses Geschenkpaket im Gesamtwert von hunderten von Dollar.
    Preise:
    ? Level 1 Starter Paket - 2x Elixier der Dornen, 2x Elixier der Schl?ge
    ? Level 10 Starter Paket - 1x Zerkratzter Edelstein Coupon, 1x Gew?lbevergr??erer, 2x 1.5x EXP Token, 2x Wachstumsnahrung, 2x Erfrischungsanleitung, 7x Schildlagersplitter
    ? Level 20 Starter Paket - 2x Super Elixier der Vitalit?t, 10x Lvl 20 Super Begleiterz?hmungsrolle, 2x Doppelte Beute Rune, 5x Erfrischungsanleitung
    ? Level 30 Starter Paket - 2x Wachstumspeitsche, 10x Sofortige Stadtportale, 1x Erfrischungsanleitung, 1x Heilungskugel, 1x Manakugel, 2x Super Elixier der Schl?ge
    ? Level 40 Starter Paket - 1x Ginseng der Wiedergeburt, 2x Dreifache Begleiter EXP Token, 1x Scheinender Edelstein Coupon, 1x Trainingstrank, 7x Schmucklagersplitter
    ? Level 50 Starter Paket - 2x Dreifache Begleiter EXP Token, 1x Exzellenter Edelstein Coupon, 5x Super Elixier der Schl?ge, 7x Waffenlagersplitter

    [Aktivit?t] T?gliche Anmeldung


    Zeitraum: Immer
    Server: Alle
    Beschreibung: Meldet euch beim Eventmeister auf der Sternenlichtung oder im Dorf Tyria an 3, 6, 9, 11, und 15 aufeinanderfolgenden Tagen an und erhaltet kostenlose Geschenke!
    Preise:
    ? 3 Tage: 1x Doppelte EXP Token
    ? 6 Tage: 1x 1 Stunde AFK Karte, 1x Wachstumspeitsche
    ? 9 Tage: 1x Doppelte Beute Rune
    ? 11 Tage: 1x Manakugel
    ? 15 Tage: 1x Heilungskugel, 1x Taschenvergr??erer

    [Aktivit?t] Losgl?ck


    Zeitraum: Immer
    Server: Alle
    Beschreibung: Erhaltet t?glich bei der Anmeldung eine kostenlose gr?ne Drachenm?nze. Benutzt sie bei der Crystal Saga Drachenjagd, bei der ihr fantastische Preise gewinnen k?nnt, wie etwa das extrem seltene Reittier f?r zwei Personen!
    Preise: Die Preise in diesem Wettbewerb werden allein durch euer Gl?ck bestimmt!

  • #2
    wie kommt man zum spiel wieder zur?ck ohne das sich noch weitere seiten ?ffnen ?

    Kommentar


    • #3
      R29572771, kannstz du das Problem bitte genauer Beschreiben?
      Was passiert wo und in welchem browser?

      Kommentar


      • #4
        alles gelogen habe mit lv35 keine ksotenlose kristale bekommen und bei gef?llt mir habe ich auch nichts bekommen voll das d?mmste und veraschungs spiele was ich kenne

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jens20 Beitrag anzeigen
          alles gelogen habe mit lv35 keine ksotenlose kristale bekommen und bei gef?llt mir habe ich auch nichts bekommen voll das d?mmste und veraschungs spiele was ich kenne
          oh man leute sowas zu lesen nervt ... nur weil man ned wei? wie man sie bekommt ...

          also man muss zum eventmanager gehn bzw zum quartiermeister und da die kristalle holen bzw die quest erledigen f?r den b?r zb....

          gru? slocker

          Kommentar


          • #6
            nunja.. bei mir klappt es aber auch nicht mit dem B?ren ich habe es sicherlich schon hunderte male versucht es neu zu liken bei FB allerdings passiert beim Eventmeister sowohl als auch bei Quartiermeister rein garnicht?s ... schade eigendlich aber was solls ;-)

            Kommentar


            • #7
              naja das ist schon sehr seltsam denn bisher seit ihr scheinbar die 2 einzigen wo das nicht funktioniert aber morgen ist ohnehin die Beta da, da ist das ja nun auch egal oder etwa nicht

              Kommentar


              • #8
                ?m habt ihr ?berhaupt die quest angenommen wenn n?mlich nich kanns auch nich funzen

                Kommentar


                • #9
                  Schade das man alles neu machen mu?. : (

                  Kommentar


                  • #10
                    Der B?r

                    Ich Hole Mir Jetst Einen B?rehn Jipie

                    Zuletzt geändert von schaffer; 17.03.2013, 11:18.

                    Kommentar


                    • #11
                      ja das man alles neu machen muss ist kake war lvl 32 aber sonnst ist alles ok

                      Kommentar


                      • #12
                        das w?r echt total angebracht das wieder mit den GRATIS KRISTALLEN rein zu setzen es gibt bestimmt auch leute nich immer kaufen k?nnen w?re echt wieder super . Daos W?re echt nett wenn du das mit den leuten versuchen k?nntest die das spiel hier rein gestzt haben . Man kommt ja ohne den Kristallen nich ma die eine Quest hin . BITTE LIEBER DAOS VERSUCHE WAS IMER DU KANNST MFG ; R29650991.

                        Kommentar


                        • #13
                          hoi
                          ich spiele seit einigen tage und habe diese b?ren quest angenohmen komisch ist nur das diese quest nicht zu beenden ist.
                          auf like us on facebook steht zwar kostenlos aber unter quest bediengungen steht 1 kristall wie soll etwas kostenlos sein wenn ich kristalle aufladen muss damit ich diese b?ren quest machen kann das ist doch ne verar.... kostenlos hei?t bei mir nicht erst was auf laden um es zu bekommen.
                          also das sollte mal schnell ge?ndert werden


                          [Aktivit?t] Kann ich einen B?ren haben?


                          Zeitraum: Immer
                          Beschreibung: Klickt auf den Facebook 'Like' Button rechts oben auf eurem Bildschirm, um der offiziellen Crystal Saga Fan Seite beizutreten und somit kostenlos den seltenen Boxender B?r Begleiter zu erhalten! Wenn ihr Crystal Saga geliked habt, dann geht schnell zum Eventmeister auf der Sternenlichtung und holt euch euren Preis!
                          Preise:
                          1x Boxender B?r (Begleiter)

                          da steht nichts drinn von 1 kristall der gebraucht wird
                          Zuletzt geändert von R210380579; 17.03.2013, 20:54.

                          Kommentar


                          • #14
                            hi

                            auch hier neben like button oben is ein button free crystals da kannst dir welche holen durch film anschauen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R26967701 Beitrag anzeigen
                              hi

                              auch hier neben like button oben is ein button free crystals da kannst dir welche holen durch film anschauen!
                              du solltest ermal lesen was da genau steht

                              DA STEHT KOSTENLOS und nicht schau dir erst einen film an um kristalle zu bekommen damit die quest machen kannst

                              KOSTENLOS HEISST UMSONST ohne jedliche verwendung von cash oder anderen shop w?hrungen im spiel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X