Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vip für was noch ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vip für was noch ????

    Sollte man eigentlich sein Vip noch beibehalten auf S1????So wie es aussieht stirbt der Server,immer weniger wo On sind.Mit Vip finanziert man auch das Spiel,weil interesse von dem jenigen besteht.Nur langsam frage ich mich ob es ?berhaupt noch finanziert werden soll.Was bekommt man geboten......ohja echt viele Bugs ich vergass ^^. Gm s die es auch langsam leid sind,sieht man wie sie im WC schreiben.Was man nicht verdenken kann,sie tun alles f?r uns....legen sich ins Zeug f?r den Server und was geschieht??? Ja genau NIX.R2 wacht mal auf und macht was Server blaue Pest stirbt sonst und damit auch die jenigen die Geld investieren.oder auch nicht mehr ,weil sie es leid sind. Ein dickes Danke sch?n an alle GM s die ihr bestes tun,aber nichts ?ndern k?nnen.

    Gru? Temmyfee

  • #2
    Hallo Temmyfee,

    Danke f?r die Meldung und deine Ehrlichkeit. Wir wissen, dass es derzeit etwas holprig ist aber wir vertrauen auf eure Geduld und ich kann euch versichern, dass das Tech.-Team daran arbeitet euch das Spiel angenehmer gestaltet.
    Wenn noch fragen bestehen sollten, k?nnt ihr mich gerne anschreiben. Bin 3-5x am Tag Online. Ich beantworte eure Fragen so gut ich kann.
    MfG Shame

    Kommentar


    • #3
      Ich spiele auf Server 11 und selbst dort wird der Spielerschwund immer gr??er. Neue gibt es nicht weil neue auf die neuen Server kommen wo jede Woche ein neuer raus kommt. Das Spiel hat viel potential aber ihr macht es etwas unklug .

      Kommentar

      Lädt...
      X