Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server zusammen legen JA oder NEIN?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klares Ja!

    mfg Nita (S1)
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #17
      Ich bin auch f?r ein klares Ja!
      Yukiko (S1)

      Kommentar


      • #18
        Im ernst S2... Wir haben kaum noch Spieler bei uns im Sengo sind maximal 5 Leute drinnen, das zweite Sengo hat sehr oft nichteinmal ein Ende weil keiner drinnen ist... Dazu w?re wir euch eher eine Hilfe anstatt das wir euch unterdr?cken w?rden... Ich denke nicht das ihr Leiter bis Stufe 50 kommt Krypta bekommen wir fast nie 30 Leute zusammen! Nur mit Hilfe mit vielen twinks... Die 3-4Leute im Sengo (Die sogar in eurem Team sien k?nnten) werden keine Plage sein da bin ich mir sicher ^^ Wenn ihr also bald den einzigsten Server haben wollt dann stimmt f?r ein Nein x.x Denn all zulang werden die meisten nich mehr weiter spielen ...

        Bin weiterhin f?r ein JA.. W?rde gern n?chsten Monat noch spielen k?nnen ~.~

        Kommentar


        • #19
          Ich versteh das Argument nicht auf S1 w?ren nur op Spieler O.o
          Nur weil der Server l?nger existent ist, hei?t das nicht, dass alle Spieler episches Zeug haben und unbesiegbar sind. Im Gegenteil. Einig m?gen wirklich gut sein und haben gutes Zeug, aber viele sind eben nicht so. Das sind ganz normale Spieler, die mit dem Spiel spa? haben wollen.
          Und wenn die Server zusammengeschmissen werden, werden die S1ler sicher nicht sagen "Hey der ist von S2 die sind ja alle schlecht die machen wir fertig".
          Man kann sich untereinander helfen weiterzukommen und besser zu werden.
          Sicher m?sse man, wenn die Server fusionieren, ?berlegen, was mit Charnamen passiert die Doppelt vergeben sind und was mit den Gilden ist, bzw wie das geregelt wird. Aber das ist ja nichts, was man nicht auch kl?ren kann.

          Ich w?re daf?r, definitiv, weil es immer weniger werden und Events immer schwerer zu erf?llen.
          Man kann aber auch ?berlegen, Events Server?bergreifend zu machen. Das w?rde zwar vorerst nichts an der Leere auf S1 ?ndern, aber die Spieler kommen einander n?her und k?nnen mal sehen, wie die auf S1 und S2 so sind ohne Vorurteile hier zu streuen.

          Annon/Sinyar S1

          Kommentar


          • #20
            Ich denke mal das es das beste w?re die beiden server wie geplant zusammen zu legen.
            denn es ist meiner meinung nach nicht zielf?hrend einen server aus 10 spielern und deren 50 twinks zu unterhalten. (bevor da irgendwer meint was doof dazu zu schreiben gleich mal vorweg: zahlen sind eine annahme)
            nat?rlich versteh ich auch die bedenken der S2 leute die glauben S1 ist OP.
            aber das stimmt net wirklich (light ausgenommen :-P)
            und weil wir grad dabei sind, am ami server gibt es 4 Server wo je 2 zusammengelegt sind, aber keiner regt sich auf dort !! und da sind echt OP spieler dort und die spr?nge bzw kluften zwischen den spielern sind immens ! ganz im gegenteil, die helfen sich dort !!!!
            die suchen sich sogar kleinere und ziehen diese in leiter bis auf 75 um die schneller gross zu machen ^^

            Ausserdem w?re dies ingame wirtschaftlich gesehen ein vorteil f?r beide seiten, denn die preise die manchmal an den tag gelegt werden sind horrend und irrsinn !!

            In diesem sinne m?chte ich euch nur wissen lassen das der fortbestand des spieles glaub ich sogar davon abh?ngt die server zusammenzulegen und sich gegenseitig zu helfen bzw zu unterst?tzen !!
            mir w?rde dies sehr am herzen liegen da ich das spiel ja echt gerne mag

            nun denkt mal nach was besser w?r, sich gegenseitig zu helfen, oder sch?n abgeschottet im S1 oder S2 k?mmerlein zu hocken und zu warten bis keiner mehr da ist ?

            W?r vielleicht auch mal nett von GM?s ne meinung zu h?ren, denn diese sind ja auf beiden servern zugange . also traut euch

            Zum abschluss nochmal ein klares und gut begr?ndetes JA !

            Gruss, Mordhok
            Zuletzt geändert von R210688283; 05.01.2014, 11:13. Grund: was vergessen dazu zu schreiben :)
            Mess with the best, die like the rest !!!

            Kommentar


            • #21
              Klares Ja auch von meiner Seite,Temmyfee

              Kommentar


              • #22
                Bin da der selben Meinung wie Mordhok und deshalb auch von mir ein klares JAAAA

                Kommentar


                • #23
                  Ich w?rde mich hier Gerne mal zu Wort melden.
                  Also, ich finde es schonmal Klasse von Darkswan, dass sie die Initiative ergriffen hat und diesen Thread gestellt hat. Genauso gut finde ich die Argumente von den S1 Spielern auf das Kommentar, "Auf S1 sind nur OP-Spieler". Ich w?rde gerne mit Absprachen die Tage eine Umfrage ?ber 3 Tage machen um zu schauen wie die generelle Situation derzeit ist. Wenn die Umfrage ergibt, dass es den leuten wichtig ist, dass die Server zusammengelegt werden, werd ich versuchen zu helfen^^. Wenn nicht, dann tuts mir f?r euch leid S1. .

                  Aber wie schon gesagt wurde, denkt nicht an die ganzen Nachteile durch den zusammenschmiss, denkt an das Positive: Gemeinsam Kristallleiter, Dungeons, etc. .

                  Das wars von mir. MfG Shame.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wann erscheint die umfrage ?,Neo

                    Kommentar


                    • #25
                      Das, kann ich leider jetzt nicht genau sagen. Es gibt dazu einiges zu besprechen und es muss auch einiges gekl?rt werden. Ich hoffe ihr k?nnt noch etwas Geduld aufbringen.
                      MfG Shame

                      Kommentar


                      • #26
                        Server Zusammenlegung Ja gerne warum nicht

                        greetz CHIRA S2

                        Kommentar


                        • #27
                          ich w?re ganz klar daf?r also ja
                          ich muss mordhok recht geben es gibt hier leute die etwas op sind ja aber das is net nur negativ das kan auch was gutes f?r euch sein also bitte liebe spieler von S2 denkt mal dar?ber nach und ?berlegt es euch gut den ihr werdet davon auch vorteile haben

                          LG: DerJoker S1
                          Zuletzt geändert von Balu95; 22.01.2014, 22:04.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja
                            Cherokee S1

                            Kommentar


                            • #29
                              aber na klar

                              greetz Chao0s ;>

                              Kommentar


                              • #30
                                [QUOTE=falsches Game....
                                Zuletzt geändert von Madonis; 24.04.2014, 23:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X