Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angegriffen durch PvP-Kämpfe - Aber ich will das NICHT!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angegriffen durch PvP-Kämpfe - Aber ich will das NICHT!!!

    Ich werde st?ndig von Lucifer123 angegriffen, der viel mehr Level hat als ich.Das nervt langsam. Kann ich etwas dagegen unternehmen?Dadurch kann ich nat?rlich keine Quest mehr machen. Das ist mit meinem Charakter LillySaskia auf dem Server die Schatzkammer.
    Zuletzt geändert von HoneyballLove; 11.11.2013, 20:51.

  • #2
    Wirklich was dagegen unternehmen k?nnte schwierig werden. Es gibt die AFK Protection, aber die ist ja erst nach einer Minute im AFK Modus wirksam. Und in der Zeit ist man immer noch angreifbar...
    Ich w?rde dazu raten, die Line zu wechseln, also beispielsweise von L1 auf L4, oder den Berg Kaymo zu meiden solange das m?glich ist. Eventuell auch mal den Spieler im Fl?ster ansprechen, aber ob das wirklich etwas bringt, kann ich nicht sagen.

    LG, Teardrops

    Kommentar


    • #3
      Huhu

      Oder einfach mal im Wc anprangen,Auch wenn PvP gebiet sein mag sofern es woher nicht ausgemacht wurde wird generrell nicht geduldet,das irgend wer meint die kleinen zu schiekanieren.
      entweder GM pers?nlich oder andere spieler reagieren darauf,um nen m?chtegernegro? einhalt zu gebieten.Nur um seinen pers?nlichen PK zuerh?hen

      Kommentar


      • #4
        iich kenne lucifer und ich werde ihn ermahnen dies zu unterlassen sonst werde ich ihn ebefalls dauer killen seine pk stufe ist dann anscheinend wegen dir auf stufe 11 gewesenXD wie gesagt ich werde das unterbinden
        gru? danielplayer

        Kommentar


        • #5
          Mit Lucifer123 hab ich momentan auch ein ziemlich grosses problem n?mlich dass es mein chara ist und er vermutlich gehackt wurde weil ich ihn nichtmehr benutzen kann
          ich komm seit ca 3 wochen nurnoch mit einem nebenchara rein.wie kann ich verhindern das luci noch mehr mist anstellt w?r nett wenn ihr mir da weiterhelft bevor der noch gebannt wird.
          Soll ich ihn l?schen oder gibt es da noch andere wege?
          Bei den leuten die davon betroffen sind kann ich mich f?r die probleme nur entschuldigen
          Die bekannten oder gildenmitglieder von luci w?rde ich bitten ihn zu ?berwachen und mir mitzuteilen was er anstellt

          Die sollen sich an Ascheriit wenden

          danke vielmals

          Kommentar


          • #6
            hmm :') schreib ein ticker an R2 und teile denn mit was los ist mach dann noch ein sreen shot wenn es sein muss ;')

            mfg SonneDrache

            Kommentar


            • #7
              alles klar hat sich erledigt ihr k?nnt mich nun wieder direkt im spiel ansprechen nochmals danke SonneDrache

              Kommentar

              Lädt...
              X