Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 noch in der sommerzeit?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 noch in der sommerzeit?!

    wasn da los?! habt ihr vergessen die uhren umzustellen?! wieso werden die server um 3:00uhr runtergefahren und nicht um 4:00uhr wie angek?ndigt?!

    danke f?r die kaputten dungeon runs -.-*

    gru? Acri/Skar S1

  • #2
    wollt ik och schon schreiben, mal serverrestartzeit ?ndern oder einfach mal die ank?ndigung neu schreiben... besten dank -.-

    Kommentar


    • #3
      ihr wollt mich doch wohl auf den arm nehmen oder? erst schaltet ihr die server ne stunde eher ab als geplant...f?r ne serverwartung bei der bugs behoben werden sollten,...und jetzt sind bei einigen spielern das inventar, der tresor, die fee, alle begleiter, alle reittiere, quasi alles weg! ich hoffe ihr habt vor dem serverrunterfahren ne sicherung erstellt! bin grad echt ziemlich angepisst,...das kann doch wohl nicht euer ernst sein!

      Kommentar


      • #4
        erst wird man mitten drin ausm dungeon geworfen wegen sommerzeit .... dann will man nach serverwartung weiter machen und kann es nich mal weil alles weg und zu is was soll das denn bitte?? -.-
        bei einigen funzt es nachdem sie rechner neu gestartet haben und bei denen wo es nich geht die haben die a-karte gezogen echt sehr nett muss ich schon sagen -.-

        Kommentar


        • #5
          Soviel zum Thema Bugs beheben....

          Kommentar


          • #6
            Nach Serverwartung ist mir das einloggen ins Spiel nicht m?glich... sehe nur ein schwarzes Bild!

            Nach mehreren Versuchen unver?ndert.

            Mailja

            Kommentar


            • #7
              sch?n dass hier nach 14h immernoch keine reaktion von offizieller seite kam. au?er der nachricht im spiel...

              Kommentar


              • #8
                bei mir ist auch der Bildschirm schwarz wenn ich meinen Charakter ausw?hlen will

                Kommentar


                • #9
                  *Sarkasmus on* ich muss mal ein gro?es lob an R2 und das team aussprechen f?r die schnelle reaktion auf probleme und sorgen der spieler. immer sind sie sehr hilfsbereit und geben ihr bestes f?r das wohl der spieler! *Sarkasmus off*

                  wie kann es sein, dass mittlerweile 49h nach eurem bisher gr??ten bugdisaster immernoch keinerlei resonanz von euch kommt. manche spieler melden hier probleme die nach dem zweiten serverneustart immernoch nicht behoben sind. keinerlei reaktion von euch,...weder in diesem thread, noch in dem thread im bug forum. ist es zuviel verlangt denjenigen vlt mal n paar worte zu schreiben wie "euer problem wurde zur kenntnis genommen, wir arbeiten daran". selbst wenn es nichtmal stimmen w?rde, aber zeigt doch mal einen klitzekleinen hauch von anteilnahme.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Liebe Spieler,

                    wir haben eure Beschwerden gelesen und k?mmern uns um alle Probleme.
                    Wieder einmal entschuldige ich mich ganz herzlich f?r die Unannehmlichkeiten und hoffe alle Probleme k?nnen schnellstm?glich behoben werden!

                    Liebe Gr??e,
                    R2Jaan

                    Kommentar


                    • #11
                      und ein weiteres mal um 3uhr gekickt worden...leute stellt doch mal die uhr richtig ein...

                      Kommentar


                      • #12
                        bin mal gespannt was es f?r einen bug diese woche gibt *grins*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X