Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bugs wiederholte event ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bugs wiederholte event ....

    hey hi ho
    Hallo Liebe/r User(zocker/spieler/gamer), Gm`s und R2Jaan ...
    langsam nervt es das st?ndig neue bugs durch neue updates entstehen die dann durch mehrere hinweisse darauf hin nicht erledigt werden.
    es nervt das wir immer wieder die gleich events haben
    Wo sich user die sich denn *piep*-popo/sich die m?he machen neue idee f?r event und pets und andere ding entwickelt aber letzt endlich nicht gelesen werden oder einfach nur ignoriert werden v.v.
    unter andere nervt es das viele nicht sehen das wir das machen nicht weil wir das spiel langweilig finden nop wir machen es weil es UNS spass macht dieses spiel zu spielen ideen vorschl?ge sagen wo bugs sind ect).
    Traurig finde ich das R2 immernoch 1 techniker und ein ?bersetzter f?r unser game hat (zu denn ?bersetzter sage ich nichts sowie zu denn techniker) v.v
    so wird das spiel ja ewig dauer bis es etwas besser wird v.v.
    auch wenn ich weiss das dass spiel noch ein baby ist aber die ganzen bugs und immer wieder wiederholte events nein danke *bitte macht was dagegen*.

    mfg SonnenDrache

  • #2
    Also ich find es auch extrem schlimm, das immer und immer wieder die gleichen events da sind, so verliert man den Spa? am Spiel und es nervt inzwischen gewaltig.
    Wie Sonne schon sagte, da setzen sich die User mal hin um mal was neues auszut?fteln an events etc. und es wird einfach nicht beachtet.
    Ich denke mal, fast alle sind schonmal froh dar?ber, das der Bug mit der Fee endlich mal behoben wurde. Nur das alleine macht uns auch nicht wirklich zufriedener.
    Nat?rlich ist mir bzw uns auch bewusst, das es nur ein techniker und ein ?bersetzer f?r das game gibt, aber es ist doch nicht viel arbeit, noch ein oder zwei weitere techniker und ?bersetzer zu finden. R2 sollte sich langsam mal echt was ?berlegen, weil ich k?nnte mir vorstellen, das wenn nichts passiert, der Server dann noch mehr abnimmt.
    Mfg Yukiko

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      wie gesagt, haben wir eure Unzufriedenheit registriert und sind in der Planung, was wir verbessern werden.
      Die Suche nach Bugs l?uft auf hochtouren und auch neue Events werden demn?chst wieder kommen.


      Ich hoffe wir k?nnen alle Probleme beheben und euch, den Spielern, die Spielfreude zur?ckbringen.

      Liebe Gr??e,
      R2Jaan

      Kommentar


      • #4
        Mahlzeit
        ein riesen dankesch?n f?r zuh?ren und sp?ter dann das lob wenn es wirklich wieder besser wird ^^
        denn ich mag dieses spiel sehr v.v

        mfg SonnenDrache

        Kommentar


        • #5
          also ich hab da ma ne kleine frage

          seit monaten wird sich ?ber vieles beklagt und da passiert ewig nichts aber es wird innerhalb von einem tag gehandelt und was gegen bugs gemacht sobald man sieht das es die geldeinnahmen unterbinden k?nnte

          warum is das so ??

          ich wei? das das was ich jetzt schreibe sicher nich nett is aber so hat man echt das gef?hl das sich wirklich alles nur darum dreht geld reinzubekommen und nicht darum die spieler zufrieden zu stellen und den spielspa? zu f?rdern -.-

          Kommentar


          • #6
            tja wir user k?nnen dir leider diese frage nicht beantworten

            da musst am besten ein R2 fragen ;')
            mfg SonnenDrache

            Kommentar


            • #7
              hoff ja das ne antwort kommt bis jetzt wurde ja ma gelesen was wir schreiben

              Kommentar


              • #8
                ja die hoffnung stirbt zu letzt ^^

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  wir nehmen all eure Probleme und die Fehler im Spiel sehr ernst und verweisen gerne wieder auf das Bugs-Subforum.
                  Findet ihr Text- oder andere Bugs postet sie hier gerne, wir k?mmern uns dann darum.

                  Wir m?chten euch ein m?glichst sch?nes Spielerlebnis erm?glichen und geben uns wirklich alle M?he

                  Liebe Gr??e,
                  R2Jaan

                  Kommentar


                  • #10
                    gut ^^ zuminstesten komme ich mit mein forum nick wieder on xD etwas was schonmal geklappt hat ^^

                    mfg Eure SONNE xD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X