Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das is doch ein witz -.-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das is doch ein witz -.-

    und wieder einmal darf man event-token sammeln.....da hat man langsam echt kein bock mehr was dazu zu sagen, scheint ja iwi keine anderen ideen zu geben....obwohl moment da war doch ne seite wo andere ihre ideen ansagen konnten!!! wurde anscheind ?berlesen


    und ganz begeistert bin ich von den feenaufwertungskristallen...... man hatte so schon nicht wirklich die m?glichkeit durch den feenschwestern-bug was zu bekommen und nu der burner schlecht hin!!! die teile gibts nat?rlich nur f?r kristalle im shop......iwi dreht sich damit ma wieder alles um das liebe geld....daf?r ist mir meins zu schade....

    der spielspa? vergeht einem mehr und mehr


    lg erna

  • #2
    wenn das gute r2 team schon infos rausgebt, dann bitte korrekte sonst leiden die gms doch schon wieder unter der harten kritik von otto normal spielern weil das was sie uns gesagt haben nciht eingehalten wurde. hab erst heute nacht gelesen das wieder ein gutes deutsches browser mmo zugemacht wurde wegen spieler mangel, sieht ganz nach "fortsetzung folgt" aus aus hier bei uns^^

    ja die sache mit den feenkristallen is ne dolle sache, etwas billiger h?tte es auch getan, is ja nich so das die anzahl die man brauch um die fee ?berhaupt auf st.3 zu bringen nicht schon utopisch genug ist ohne bugusing versteht sich... w?rde alleine der aufstieg auf eine st.3 fee ~125? kosten, ich hab schon teurere mmo`s gezockt mal erlich

    aber wie erna schon sagt, macht weiter so

    gesch?tzte anzahl normaler spieler auf s1 liegt ja eh nur um die 50-70 spieler. die 300 twinks ausgenommen.

    Kommentar


    • #3
      Es geht doch schon Monate lang jetzt mit den Token merkt ihr eigentlich nicht wie dieser mist die User nervt??
      Sch?n zu wissen wie auf die Spieler,geldgeber k?nnte man es auch nennen eingegangen wird,
      und sollte ein R2 mensch auf die Idee kommen und sagen das kein Feedback von uns kommt l?gt er,oder aber die GM?s geben es nicht weiter.

      Und das mit den Orangen ist auch son ding was in meinen Augen lachhaft ist,es gab mal zufalls Items aus ner Box, jetzt bronze,silber,gold Abzeichen,wobei nur die goldenen wirklich zu gebrauchen sind bronze/silber bekommt man mehr als genug aus Sengo und Krypta.

      Events sollten doch die Gamer bei Laune halten nicht den Spielspass rauben was hier momentan der fall ist,zu den Feenkristallen und Interessenspunkte sage ich mal nichts.

      lg Cherokee

      Kommentar


      • #4
        Liebe Spieler,

        wir haben euren Unmut wahrgenommen und werden jetzt etwas ver?ndern!

        Vieln Dank f?r eure Stimmen.
        Euer Team von R2Games

        Kommentar

        Lädt...
        X