Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hne Worte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hne Worte

    seit ewiger Turm bei LoA erschienen ist hab ich ein riesen Problem.
    Obwohl ich schon bei Elite Turm bei dem Gegner Byton in kann ich im Verzauberungsshop nur basis Zaubersteine f?r den Panzer kaufen. Was sehr ?rgerlich ist, da ich ja nun nicht weiter komme um auch andere Ausr?stungsgegenst?nde zu upgraden. Auch auf Tickets (unz?hlige die ich schon eingereicht hab) kommt keine antwort !!!! Solangsam platzt mir als Zahler die Hutschnur. ?ndert das ml endlich oder das Spiel wird von mir keinen Cent mehr sehen !!!!!

  • #2
    Dies hier ist der Forumsbereich zu Crystal Saga, bitte wende dich an den passenden Forumsbereich zu deinem Spiel.

    Kommentar

    Lädt...
    X