Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was zum Geier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was zum Geier

    Halli-Hallo
    da mir Ganzen halben tag die meinug enthalten habe,nur afk in ecke sa? im die tag ein tag aus gleiche diskusion anzuehen,nehme ich mir die freiheit(meine meinung) ?ffentlich kunt zu tuen

    Unseren Gamemastern steht es frei auf dem Server auf dem sie nicht als Gamemaster t?tig sind mit einem privaten Charakter zu spielen.
    Boa he ?berhat nix dagen,sind halt ebenso suchtis wie wir .
    Die angdrohten Bann?s sind zum teil gerechtfertigt,und wird meines erachten zu hart eingeleitet.

    Sollte ein Gamemaster seine Machtposition ausnutzen und Spieler unfair behandeln, wird dies bitte umgehend und am besten mit Screenshots an mich pers?nlich weitergegeben.
    Diesbezgl. ist nur einszusagen GMprivatchar,gilt das daf?r auch? da dann dieser folgene satz sowieso nicht zutrifft......
    Noch einmal: Reality Squared Games w?nscht sich ein friedliches und harmonisches Spielerlebnis f?r alle
    Da die Hetzjagt zw.privatchar & normalspieler (die einfach nur spielen wollen) sogut wie nie einghalten wird.
    wenn man den jenigen GMprivatsp.anspricht kommen nur beleidigungen r?ber im wisper oder nicht treister im wc.
    Mit aussagen wie:Wenn ich hier binn Hast Du Hier Nix Zusuchen
    oder einen st?ndig egal wo egal welche zeit auf die n?sse gehen auch wenn man an ihnen vorbeilauft.echtmal wo ist das
    ein friedliches und harmonisches Spielerlebnis
    So bevor noch weiter diesbezgl.aufregen

    Viel spass noch hat spass gemacht,jetzt ist einfach nur %$%&%$" was hier abgeht

  • #2
    Liebe(r) Sabern,

    wenn dich ein Gamemaster oder ein anderer Spieler (ganz egal ob der auch GM ist auf dem anderen Server) unfair behandelt, dann beschwere dich bitte bei den anwesenden GMs und bei mir.

    Dieses Thema wird zum Schutz vor weiterem Geflame geschlossen. Hast du weitere Anmerkungen wende dich gerne an mich.

    LG,
    R2Jaan

    Kommentar

    Lädt...
    X