Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 bitte lesen!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 bitte lesen!!!!!!!

    Ehm..?Die buggs find ich ja noch ok aber:Jemand kann sich nich einloggen weil sie gebannt wurde,von angeblich keinem?ehm..Ein GM sagte das sind einlogprobs,einlogprobs sind banns?ok xD?! R2 oder wer auch immer pls antworten. "You have been banned from login until" ~banned~!!-.-

  • #2
    Hallo,

    wie dir sicherlich schon mehrfach mitgeteilt wurde soll die betreffende Person einen Screen an mich schicken damit wir die Sache ?berpr?fen k?nnen. Anderenfalls soll sie ein Ticket schreiben damit man der Sache auf den Grund gehen kann.Solange dies nicht geschieht kann ihr keiner helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X