Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 kümmert sich um nichts mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 kümmert sich um nichts mehr

    Es wird immer klarer das R2 sich einen Dreck um uns schert bzw sie das Spiel bei uns hier aufgegeben haben was sehr schade ist, aber man sieht ja das es mal wieder keine neuen Events gibt und von den GM?s nur gesagt werden kann das es vielleicht n?chste woche neue geben wird...

  • #2
    Die Events sind auch wieder sehr einfallsreich (Ideenlos)

    Kommentar


    • #3
      Die einzigsten die von dem Heraldik profitieren sind doch auch nur die GM?s mit ihren geschenkten Kristallen, die Casher und die die mit Kristall-Bot arbeiten (wobei man letzteres nicht abstreiten kann, da es doch immer auff?lliger wird finde ich)

      Kommentar

      Lädt...
      X