Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenmünzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenmünzen

    Ich finde f?r den Mist den die Drachenm?nzen nun rausschmei?en,br?uchte es sie garnicht mehr zu geben,soviel unn?tiges Zeug das man eh wegschmei?t weil man es nicht gebrauchen kann
    lachhaft bei einer schwarzen Drachenm?nze 7 Sockelruten zu bekommen,oder R?stungsteil Lev 20
    ?berhaupt finde ich wird an diesem Spiel an Ideen gespart,jetzt haben wir wieder die gleichen Event wie vor Wochen
    das Spiel ist eh schon monoton,da w?re was Abwechslung angebracht

    ich habe nach langer Pause wieder angefangen....aber mich ?rgert immer noch die vielen Fails die man hat beim uppen
    auch wenn ich mir VIP g?nne fragt man sich warum sollte man unn?tig Geld in das Spiel stecken,viel Sachen sind einfach zu teuer all das gebunde Zeug was man hat...man k?nnte einigen Spielern mehr helfen wenn es nicht gebunden w?re...oder Dinge die man hat.mit sich rumschleppen mu? weil es sich nicht in die Bank legen l??t und f?r das f?r die gedacht sind noch nicht intrigiert ist

  • #2
    Hallo,

    ich kann deinen Unmut nur teilweise nachvollziehen. Was das Drachenrad angeht, nun ja das da nicht alles der Mega Hauptpreis ist sollte mehr als klar sein. Sieh das ganze einfach positiv das halt auch ein paar Nieten bei diesen "Gl?cksspiel" dabei ist. Einge Sachen gibt es nun mal auch nur im Drachenrad, weshalb es mehr als sinnvoll ist.
    Was deine Fails beim uppen angeht so ist das reine Gl?cksache. Es w?re ziemlich langweilig wenn jeder gleich auf anhieb alles h?tte, das w?rde dem Spiel den Reiz nehmen.
    Du schreibst das du l?ngere Zeit nicht online warst und beschwerst dich dar?ber das hier nichts passiert? Das kann ich nicht nachvollziehen, denn in der letzten Zeit ist die Rune dazu gekommen, die Dogma gibt es auch im Spiel und jetzt neu ist auch das Fruchtsystem. Zudem gibt es zahlreiche neue Begleiter und Kleidung.

    Kommentar


    • #3
      Beschweren ist zuviel gesagt....und das ich nicht immer den Hauptpreis bekomme iss schon klar...aber Sockelruten und das schon mehrfachs????? Dann denk ich nicht an Rune usw..auch nicht an Bekleidung und Begleiter...sondern einfach was das spielen wieder lustvoller macht...an evt neue Aufgaben...so trottet man immer nur vor sich hin...Frucht und Dogmen wer nicht bezahlen kann und rechnen wei? das es ewig dauert bis man da weiter kommt..nahja..nix f?r ungut...
      Zuletzt geändert von geli269; 11.09.2014, 09:55.

      Kommentar

      Lädt...
      X