Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

~Frucht Problem~

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ~Frucht Problem~

    Wir Priester haben bemerkt dass das mit den Fr?chten echt unfair ist!Die Ritter k?nnen schon mit Level 30 ihre PANG Fr?chte machen und wir Priester erst mit Level 80 wegen dem Magierroyal.Und wenn wir Level 80 sind m?ssen wir auch erstmal reborn machen.Und k?nnen nich mehr pflanzen.Wir haben uns ?berlegt das die Fr?chte die die Ritter brauchen auch mit Magierroyal gemacht werden sollen,oder bei denen die die Priester brauchen eben kein Magierroyal.Das ist nicht weil wir zu faul zum leveln sind sondern weil wir gerechtigkeit wollen denn das ist echt nicht fair.










    LG (S2)DaemoninLP

  • #2
    Ich muss (S2)DaemoninLP zustimmen.Es ist unfair gegen?ber denen die MAAN brauchen, denn so k?nnen diejenigen die MAAN brauchen erst
    sehr viel sp?ter anfangen mit dem erh?hen, w?hrend die die PANG brauchen schon so gut wie von Anfang an damit beginnen k?nnen diesen
    f?r sie wichtigen Stat zu erh?hen.Ich als Lv 100 bin zwar nicht davon betroffen, finde aber das es dringend ge?ndert werden muss.Damit ein
    Gleichgewicht f?r beide Stats herrscht.Es sollte wie (S2)DaemoninLP gesagt hat so gemacht werden das wenn dann beide Magierroyal
    brauchen oder beide kein Magierroyal brauchen.Bitte ?ndert dies damit f?r alle Gleichberechtigung herrscht.

    LG (S1)Velvette ?

    Kommentar


    • #3
      Ich bin der gleichen Meinung ; das es nicht gerecht ist uns die lvl 1 himmelsfrucht vorzuenthalten und den Rittern damit einen Vorteil zu verschaffen , den die brauchen ja nur exquisites horn zu farmen das man von allen 30 er monster bekommt f?r die lvl 1 Teufelsfrucht (Pang).
      Magierroyal ist aber erst ab lvl 80 zu haben auf der Himmelsinsel,da herrscht ein ungleichgewicht das behoben werden sollte.
      Ich hab deswegen schon mit 3 Gm's dar?ber gesprochen die mir aber net weiterhelfen konnten da es von R2 so im spiel implementiert wurde.
      Entweder wird die Teufelsfrucht angeglichen so wie die himmelsfrucht oder eben umgekehrt ( hei?t das die Teufelsfrucht mit der Zutat von Magieroyal ausgestattet wird somit w?r es gerecht gegen?ber den anderen Chars Magier die auch Mang brauchen ).
      An den Support hab ich schon mail geschrieben warte nur noch auf antwort .
      Vielen Dank an Daemonin und Velvette die den beitrag zuerst gepostet haben . ^^

      mfg Frostrubin ~^.^~ Priesterin aus Leidenschaft
      Zuletzt geändert von starhealer; 23.08.2014, 20:25.

      Kommentar


      • #4
        Ja das musste mal raus ich bin auch daf?r das das gerecht sein muss.

        Kommentar

        Lädt...
        X