Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird man abgezockt !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So wird man abgezockt !

    JUL 24, 2014 | 12:20PM CST
    Original message
    wrote:

    Guten Morgen

    ICh wollte meine schleifenquest zuende machen und es steht pl?tzlich das ich bei Flucht-Thron keine versuche mehr habe !
    Das kann aber nicht da ich mindestens noch 20 versuche haben m?sste zum blitzen !
    So kann ich meine schleifenquests leider nicht zuende bringen bei 48 schleifenquests bin ich schon !
    Langsam macht das spielen keinen Spass mehr , da immer wieder irgendwas anderes nicht geht
    lg Sasori
    ----------------------------
    JUL 24, 2014 | 04:55PM CST
    R2 Sharon replied:

    Hallo,

    danke f?r dein Ticket. Vielleicht hast du die Versuche vor den Schleifenquests schon benutzt. Wenn du mit Schleifenquests rein bist, hast du keine mehr.

    Ich bitte dich um Verst?ndnis!

    Mit freundlichen Gr??en
    Sharon

    JUL 24, 2014 | 08:12PM CST
    IT Department replied:

    Hi , ich mache zuerst immer die schleifenquest und das nach 0 uhr , da hab ich noch alle versuche ?.
    also kann es nicht sein das ich vorher rein bin und die versuche weg sind !!!!!!!

    JUL 24, 2014 | 08:19PM CST
    R2 Sharon replied:

    Hallo,

    was du als Schleifenquest bekommt, ist zuf?llig. Wahrscheinlich ist diese Quest so oft vorgekommen, dass du keine Versuche mehr hast.

    Ich bitte dich um Verst?ndnis!

    Mit freundlichen Gr??en
    Sharon
    --------------------------------
    JUL 24, 2014 | 08:30PM CST
    IT Department replied:

    Ja das wei? ich das es zuf?llig ist , habe grad mit dem Gm Elmatador geschrieben und er meinte ich soll meine lage nochmal genau erkl?ren
    Also ich hab weder eine hauptquest wo ich die versuche h?tte aufbrauchen k?nnen noch irgendwas anderes, die schleifen sind ja immer so das man auf jedenfall die 50 schleifen zusammen bekommt !
    Der Gm schrieb , ich soll schreiben , ob ich eine entsch?igung bekomme weil das ja nun nicht meine schuld ist
    lg

    -------------------------------------------
    JUL 24, 2014 | 08:44PM CST
    R2 Sharon replied:

    Hallo,

    dann musst du halt Versuche kaufen. Ich kann leider nicht weiter helfen, denn es ist nur deine Aussage, die nicht best?tigt werden kann.

    Mit freundlichen Gr??en
    Sharon

    ---------------------------Die letze Aussage find ich prima "dann musst du halt " ICH MUSS GARNICHTS UND WERDE HIER IN DEM SPIEL AUCH KEIN GELD MEHR REINSTECKEN !!!!!!!!!!!

  • #2
    Hallo auch,

    das hier ist das Fourm f?r das Spiel Crystal Saga. Ich m?chte dich bitten das wenn im richtigen Forum?s abschnitt zu posten.

    Kommentar


    • #3
      huch wie kann ich das nun l?schen ?! Sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X