Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lvl Cap bei Crystal saga erhöhen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lvl Cap bei Crystal saga erhöhen

    hallo liebe R2

    wie im titel schon gesagt geht es hier rein um das Lvl cap
    da viele spieler und ich selbst schon sehr lange auf dies warten
    und viel auch keine lust mehr haben zu warten
    versuche ich hier mal mein gl?ck damit das lvl cap mal endlich kommt

    es wird ja keiner zu schaden kommen wenn man dies umsetzen tut, nein im gegenteil es w?rde die alten leute zum teil wieder zur?ck holln und vllt auch
    bisschen geld f?r euch flie?en lassen damit sie den r?ckstand wieder aufhollen

    wir w?rden uns wirklich alle freuen
    und ich hoffe spieler von CS schreiben hier genau das selbe wie ich damit r2 sieht das der gr??te teil wirklich daf?r ist
    das das lvl cap mal erscheint

    mfg Bumblebee

  • #2
    Hallo R2,

    ich stimme Bumblebee da zu. Es wird Zeit, das wir gr??eren auch mal wieder auf Exp-Jagt begeben d?rfen =)

    LG Darkswan

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme Bumble auch zu

      Maichen

      Kommentar


      • #4
        Auf jedenfall brauchen wir dringend das Lvl Cap

        YoYo

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          ich bin mal strickt dagegen weil es noch gen?gend chars gibt die noch nicht auf 100 sind und das dann garnicht mehr aufholen k?nnen und denen sollte man dann ja nun mal auch die chance geben den gro?en ein bisschen n?her zu kommen....
          mfg

          Kommentar


          • #6
            ich stimme auch zu. Es wird zeit, langweile mich schon und wenn sich bald nichts ?ndert werd ich wohl aufh?ren zu spielen.
            mfg

            Kommentar


            • #7
              ich stimme bumble da voll und ganz zu
              mfg robin

              Kommentar


              • #8
                ich stimme Bumble da auch voll zu

                Kommentar


                • #9
                  sorry aber wie lange sollten wir denn warten nach deiner meinung denn warten R210379651 ??? es wird immer wieder dazu kommen das neue spieler kommen werden . Deswegen stimme ich bumble voll und ganz zu inis laufen ist ja sch?n aber das monatelang macht auf dauer auch kein spass

                  mfg teufelin

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin strikt gegen ein Lvl-Cap.

                    Zu allererst einmal sollten andere Sachen nach und nach eingef?hrt werden, denn viele von den Sachen die es so geben kann, Sind sp?ter, sprich wenn das lvl cap da ist und alle auf lvl 150 oder weis der teufel, nicht mehr zu bekommen. Ich ziehe da einfach mal die paralellen zum US-Server.
                    Und sind wir doch mal ehrlich, was bitte bringt der zweite Reborn denn noch au?er das man 1 Skill mehr hat und vllt 3 Wochen Spielspa? weil man dann lvl 150 ist. Viel l?nger wird es wohl kaum dauern bis die ersten-sprich meisten lvl 150 sind. Ergo das w?rde nur f?r kurzweile sorgen.

                    Wenn ihr schon neue Sachen wollt dann doch bitte Sachen wie: Insignie (ich mein die richtige, nicht dieses olle ding was jeder hat), Seelenspeer, Biestseele, Pet-zucht, Synthese (Reittiertoken etc.) um nur mal ein paar Sachen zu nennen die wesentlich sinnvoller w?ren als das man mal eben leveln kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, TheFeel, mit dem lv. cap ( was ja nicht gleich bis 150 sein m?sste ) w?rde auch ein neuer Dungeon eingef?hrt werden, f?r den die ersten mitlerweile auch Stark genug w?ren, au?erdem w?rden dort Sachen droppen, die man sonst nur sehr Schwer erhalten kann, dadurch h?tten die Spieler eine Chance leichter st?rker zu werden und manche Marktpreise w?rden sinken. Und auf kleine Spieler warten geht wirklich nichtmehr, da die gro?en Spieler nun wirklich lange warten und es fast mehr aktive lv. 100er gibt als kleine Spieler. Das soll nun wirklich nicht b?se gemeint sein, aber ich habe langsam das Gef?hl das R2 die Ver?ffentlichung des lv. caps nur wegen dem zus?tzlichen Dungeon und den dortigen Dropps nicht ver?ffentlicht, da schon vor sehr langer Zeit mit dem lv. cap experimentiert wurde, man sah mal vor sehr langer Zeit Gm?s auf der Ebene Trugbild und auf lv. 120 herrumlaufen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X