Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden Vorstellungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilden Vorstellungen

    Hier k?nnt ihr gerne eure Gilden vorstellen ,damit jeder der noch eine Gilde sucht ,die f?r ihn passende Gilde schneller findet.

    Ich w?nsche euch Viel Spa? in diesem Tread.

    Mfg Hera

  • #2
    ?ber uns

    Wir sind eine aktive Gilde voller Spa?.
    Dieser Spa? steht f?r uns im Vordergrund - und nicht wer der Beste oder der Schlechteste ist.
    Wir halten uns so gut wie immer auf Line 3 auf.
    Und das Wichtigste - wir wollen an die Spitze!


    Was wir dir bieten

    - Faires Zusammenspielen
    - Starken Zusammenhalt und eine freundliche Atmosph?re
    - Eine Menge Spa? und Abenteuer
    - kleine und gro?e Events mit Preisen
    - Tipps und Tricks um das Spiel zu vereinfachen
    - Gemeinsame Dungeon-Runs
    - das Vernichten von Weltbossen
    - Hilfe beim Beschaffen von Items
    - Hilfe beim Sammeln von Erfahrung
    - und Gildenkriege, sobald wir einen festen Kern aus PvP Spielern aufgebaut haben!


    Was wir von dir erwarten

    - Ehrlichkeit, Teamf?higkeit, Eigeninitiative & Interesse an der Gilde
    - dass du dich gegen?ber anderen Spielern weitestgehend richtig verh?ltst
    - ebenfalls erwarten wir eine gewisse Reife
    - wir helfen zwar sehr gerne, aber du musst auch bis zu einem gewissen Grad selbstst?ndig sein
    - einen Charakter Level 35+ um aktiv ?berall teilnehmen zu k?nnen
    - und nat?rlich Humor


    Bist du bereit, ein Erzengel zu werden?

    Dann melde dich doch einfach bei mir hier im Forum,
    schreib ingame Venus, Zardyn oder mich, Katheryn, an
    oder bewirb dich direkt ?ber das Gildenfenster bei uns!


    Falls du Fragen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verf?gung!
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bis bald!

    Die Gilde Erzengel
    Zuletzt geändert von Evenier; 10.04.2013, 02:49.
    Liebe Grüße,
    Katheryn


    Klasse: Holy Priest | Level: 56 | Rang: Graf| Gilde: Erzengel | Status: Gildenmeisterin | Pet: Super Angel, Feuerlord

    Die Gilde Erzengel sucht aktive PvP-Spieler ab Level 35, die am raschen Gildenaufstieg interessiert sind! Bewerbt euch ingame noch heute!

    Kommentar


    • #3
      Nun m?chte ich auch mal meine Gilde Vorstellen.

      Wir sind die Silverdragon

      Jeder ist willkommen, ob gro? oder klein.

      Wir sind eine reine Fun-Gilde, also kein Stress mit gezwungenen Treffs oder sonst welche Aufgaben.
      Jeder kann spielen wie man will.
      Wer Hilfe braucht bekommt die auch.
      Keine Beleidigungen, jeder ist gleichgestellt .

      lg Sisijana

      Kommentar


      • #4
        Hallo Community,

        Wer wir sind:

        Nasci: Das lateinische Wort Nasci bedeutet zu deutsch Geburt bzw. Fortentwicklung... so viel zu unseren Gildennamen!

        Wir sind ein Clan, der vor ca. 2 Jahre entstanden ist in War of Immortals und sich jetzt teilweise in Crystal Saga niedergelassen hat und sich vergr??ern m?chte; wir spielen mit viel Enthusiasmus; legen Wert auf Zusammenhalt; 100%ige Loyalit?t zur Gilde; tugendhaftes Verhalten, Hilfsbereitschaft und moralische Wertma?st?be werden gro? geschrieben bei uns. (Selbstverst?ndlich gibt es immer mal wieder Ausrutscher von Membern, die wir korrigieren so fern es sich hier nicht um Reaktionen auf Provokationen handelt - was leider sehr oft passiert ist bisher da man sich nicht alles gefallen lassen muss.)

        Seit der Gr?ndung der Gilde gab es immer wieder H?hen und Tiefen, die wir gemeistert haben, Freundschaften, die ?ber das Spiel hinaus geschlossen werden konnten, sowie viele unvergessliche Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.

        Das Spiel ist f?r uns da, um Spa? zu haben, gesteckte Ziele zu erreichen und f?r einander da zu sein und auch mal vom Alltag abzuschalten!

        Wir lieben PvP, selbstverst?ndlich Bosse zu legen, an Events teilzunehmen und wir bringen Neulingen das Spiel mit allen seinen Elementen bei und helfen nat?rlich bei den Dungeon`s sowie auch bei Equip wof?r man sich allerdings auch etwas in der Gilde beweisen muss und wer nebenbei Abwechslung sucht durch andere Spiele wird sich auf unserem Clan Teamspeak sehr wohl f?hlen da wir mehrere Spiele dort zur Auswahl haben die auch immer aktiv gespielt werden.


        Was wir suchen:

        Gleichgesinnte ab lvl 45+ die das Gef?hl haben, dass sie bei uns richtig sind und das Alter von 18 Jahren + erreicht haben und im Besitz von Ts3 sind und dieses auch nutzen (was aber jetzt nicht Pflicht ist 24 Stunden; jeden Tag die Woche auf dem Teamspeak zu sitzen) !

        (ES WERDEN AUCH AUSNAHMEN GEMACHT WAS DAS ALTER ANGEHT - allerdings wird hier eine gewisse Reife vorrausgesetzt was das Verhalten im Spiel und auf dem Teamspeak angeht)

        Wenn du neugierig geworden bist weil dir genau das alles zusagt, schau doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei (Daten hierzu k?nnen jederzeit erfragt werden im spiel bei GentleHeal) um dir selbst ein Bild von uns zu machen da ja viel ?ber uns im Weltchat geredet wird nur um unserer Gilde zu schaden - aber bekanntlich gibt es immer 2 Seiten der Medaille, daher w?re es sch?n wenn man sich nicht eben von diesem Gerede im Weltchat beeinflussen l?sst da es leider Neider gibt und wir zur Zeit die Nr.1 Gilde sind auf den Server bleibt solch eine Hetzjagd nicht aus.

        Auch wenn du bereits in einer Gilde bist und dich dort zu Hause f?hlst, freuen wir uns ?ber einen Besuch von " anderen Gilden Leadern " um sich so mal kennen zu lernen und die Spannung die seid Beginn des Spieles entstanden ist etwas zu lockern und wer ein bisschen mehr zur Entstehungsgeschichte von " Nasci " wissen m?chte... einfach fragen ... wir bei?en nicht - auch wenn man das von uns behauptet !


        Dann w?nsche ich uns allen eine weiterhin aufregende und spannende Zeit in Crystal Saga ... viele konstruktive und kl?rende Gespr?che bei Unstimmigkeiten und vor allem Fairness.


        Liebe Gr??e
        Die Gilde " Nasci `s "

        Kommentar


        • #5
          Hallo wir sind die Gilde Immortal Wir suchen nette und aktive splieler ES is egal welches lvl es is Hauptsache ihr habt Spa? beim Spielen wenn ihr in meine Gilde wollt meldet euch einfach bei NoCHeAT Liebe Gr??e Immortal

          Kommentar


          • #6
            Hallo Liebe Gamer und Zocker
            Unsere Gilde Hei?t
            ~~~>BloodyBeasts<~~~

            Unsere Gilde Sucht

            Aktive und nette Spieler/innen die spa? an diesen spiel haben
            Respekt voll mit anderen Spielern schreiben
            und auch h?fflich sind/bleiben wenn einer meint er m?sse er/sie ?rgern *oder sonstiges*
            wenn Probleme oder der gleichen sind, Schreibt mit uns (BloodyMaster und unsere Chefin)
            dar?ber damit wir zusammen ein l?sungs-weg finden
            uns ist auch wichtig das Du Teamf?higkeiten besitz denn das erleichtert uns und dir die arbeit
            Du solltest auch etwas Schreck oder etwas CrAzY sein denn das macht unsere Gilde aus

            Wir die Gilde

            wir die BloodyBeasts machen viele zusammen Hei?t wenn wir Baden/Leiter/Trainingsgel?nde gehe
            dann tun wir das meist zusammen aber nur soweit es uns m?glich *h?ngt davon ab wie viele on sind*
            wir haben geduld und warten auch sehr gerne
            wir schreiben wenn uns was nicht passt bleiben dabei respektvoll und h?fflich
            denn das ist das a & o sonst kommen wir nicht am ziel
            wenn wir was f?r euch haben zum dann geben wir auch ganz gerne was ab
            wir verhelfen nicht nur uns sonder auch andere f?r schnelle lvln hei?t wir lvl nicht nur unsere Char?s sondern auch unsere Gilde
            Sehr wichtig ist das uns das spiel spa? macht und das wir dennoch dabei CrZaY drauf sein k?nnen


            na Interesse dann melde dich bei uns in der Gilde BloodyBeasts

            Mfg SonneDrache und die Gilde BloodyBeasts

            v.v *grumme*
            Zuletzt geändert von SonneDrache; 07.11.2013, 16:38.

            Kommentar


            • #7
              Mich W?rde intresieren bevor ich in eine glide mache bob man da abgezockt wird wie in der Phoenix Glide und ob meinungsfreiheit herscht oder ob es so was nich gib und nur der boss das sagen hat von der glide und alle andren z?hlen nich!

              Kommentar


              • #8
                Die Gilde Angels vom Server 13
                Hallo zusammen!

                Wir die Gilde Angels vom Server 13 sind eine Gilde in der der Spielspa? noch gro? geschrieben wird. In unserer Gilde ist jeder Willkommen der Spa? am Spiel haben m?chte und auf Teamwork setzt.

                Ich w?rde mich freuen wenn ihr zu uns in die Gilde kommt .

                Was zeichnet unsere Gilde aus :

                1.: Spa? am Spiel
                2.: Teamwork
                3.: Spendenzwang und KS Limit war gestern ( sowas gibt es bei uns nicht)
                4.: Jeder hilft jedem es wird niemand im Stich gelassen
                5.: Spielanf?ngern wird auf Anfrage alles ganz genau erkl?rt

                und vieles mehr

                Ich hoffe ich habe DICH ?berzeugen k?nnen einmal in unserer Gilde vorbeizuschauen.

                Bei Interesse kann man uns gern Ingame anschreiben ( FireQueen, Brie, Sanjo und meine Wenigkeit MagicLee)

                lg MagicLee

                Kommentar


                • #9
                  Legendary sucht Mitstreiter

                  Hallo du suchst eine Gilde !!!
                  Wir suchen Member egal welches Level du hast !!!
                  Wir sind noch im aufbau der Gilde also keine Wunder erwarten!!!
                  Es w?re aber trotzdem gut wenn du zu uns kommst.!!!
                  Die GildeyLegendary wurde vonTunichgut gegr?ndet!!!
                  Alle aufgaben die anstehen wie Dungeons usw sollten wir gemeinsam angehen!!!
                  Das einzige was ich gerne m?chte !!!
                  Innerhalb der Gilde
                  Das man sich Hilft wo es geht
                  Gildenquest erledig
                  Weitere Aufgaben beredet die man erf?llen kann.
                  Gilde lvl 4
                  Bestehend aus
                  Tunichgut Anf?hrer
                  Bosch Mitglied
                  Maximus Stellv Anf?hrer
                  Server: S9 Irrgarten
                  Melde dich im Spiel oder per PN
                  LG
                  Tunichgut

                  Kommentar


                  • #10
                    Erzengel, welchen server spielt ihr?

                    Kommentar


                    • #11
                      ThunderClan

                      Hallo,wir sind eine nette aktive Gilde die gerne ihren Mitgliedern hilft. Bei Interesse bei mir oder (S2)LightArrow melden.

                      LG (S2)DaemoninLP ~ 75 Priester,Herzog. Gr?nder der Gilde ThunderClan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X