Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bug von letzten dienstag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bug von letzten dienstag

    wir hatten mal wieder bug letzten dienstag,ich konnte bis mittag nicht spielen weil einiges unsichtbar war ..monster ..mitspieler usw,gibs ne sntsch?digung daf?r??

  • #2
    ich w?rde mal sagen wir hatten genug entsch?digung in letzter zeit. in vielen spielen gibt es nur zur weihnachtszeit usw events... wir haben jeden tag event, und viele events die durchg?ngig sind.
    wir spieler sollten mal lernen, ?ber kleinere fehler hinwegzusehn, und f?r einiges auch mal dankbar sein.
    es ging ja mittags wieder.
    stattdessen sollten wir r2games mal loben.
    sie bem?hen sich wenigstens um dinge... um manche mehr, um manche weniger.. (da l?sst sich streiten ^^)
    es gibt aber viele spieler, bugs usw. da kann man eben nicht gleich sofort handeln...
    ich h?tte ein vorschlag f?r r2games.
    wie w?re es, wenn jemand von der technik etc. mal mit 'nem char on kommen w?rde nach den updates.
    so k?nnte man schneller festellen und handeln, im notfall auch das update zur?ckziehn, je nach schwere..
    das w?re sicherlich hilfreich.

    Kommentar


    • #3
      Das is mir auch schon aufgefallen R2384763874523874 noch was^^ find es schade das es viele f?r selbstverst?ndlich erscheint soviele events zu haben und alles geschenkt zu bekommen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X