Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geistige seelenessenz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geistige seelenessenz

    so, nachdem ich nun mit lvl 75 42x hitomi auf psycho alptraum gekillt hab und ich immernoch keine geistige seelenessenz erhalten habe, frag ich hier auch nochmal nach. GMHangover hat mir gesagt, dass die dropchance zwar da ist, aber nur sehr gering. ist da was dran? oder wurde den GMs eine falsche information weitergegeben und die teile dropen doch noch nicht? die reum?tigen seelenessenzen dropen wie sand am meer,...aber was will man mit den dingern, wenn man gar nicht die m?glichkeit hat so weit zu kommen?

    bitte einmal ?berpr?fen ob die geistigen seelenessenzen wirklich implementiert sind auf psycho alptraum und gegebenenfalls nachholen. vlt ja schon kommende woche

  • #2
    Hallo Skar66,

    Ich habe das nochmal ?berpr?fen lassen, und du hast Recht. Es scheint wohl implementiert zu sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist zu gering eingestellt.
    Wir werden das mit dem n?chsten Update ?ndern und die Wahrscheinlichkeit auf eine angemessene Wahrscheinlichkeit anheben.

    Mit freundlichen Gr??en

    Euer R2 Team

    Kommentar


    • #3
      Hm jetzt haben die ne fast 100% dropchance o.O war das beabsichtigt ? wenn ja also ich hab da probleme mit der Exelornsetr?stung vllt k?nnte man da ja die wahrscheinlichkeit auch hoch drehen

      Kommentar


      • #4
        Ok ich sehe in der hinsicht wird nix unternommen vielen dank f?r die in kenntnis nahme . . .

        Kommentar

        Lädt...
        X