Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fehlermeldung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Fehlermeldung

    Guten morgen =)

    Wie titel schon sagt hat es trotz erneuten System start,ein neuer Fehler eingeschlichen Heute ist Charakter bild Leer
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 1
Größe: 876,4 KB
ID: 152248
    echt toll kann nicht mal kontrollieren ob von gestern behoben wurde

    gru

  • #2
    guten morgen,
    du bist wenigstens ins spiel gekommen und kannst schon mal das ganze neue elend sehen, mich l?sst man nicht mal mehr ins spiel.
    wenn das ein test sein soll "wie lange kann ich spieler nerven, bis sie das spiel leaven" dann kann ich euch sagen,
    bei mir habt ihr den punkt erreicht. wenn ich von der arbeit komme und hier immernoch nicht ins spiel komme, dann kann ich euch schon mal gratulieren, einen weiteren spieler verloren zu haben.

    Ps: ich habe schon viele spiele gespielt, aber noch nie hatte ich eines, in dem es so viele fehler gab und so wenig interesse, diese zu beheben.

    Kommentar


    • #3
      Sry Belistis, aber dann hast du wahrscheinlich noch nicht So viele Spiele gespielt, da ich genug Spiele kenne, bei denen dann mal schnell ?ber 12 Stunden an einem Fehler gearbeitet wurde und das manchmal 4-5 mal im Jahr, da muss man einfach ein wenig Geduld haben, sonst mochte man das Spiel wahrscheinlich eh nicht wenn man so schnell aufgibt. Und ich meine auch, dass es ja ok ist mal was l?nger zu warten, wenn es daf?r wieder l?uft

      Kommentar


      • #4
        die meisten spiele die gespielt wurden sind waren bestimmt auch schon viele jahre im gesch?fft vergiss nicht das dass spiel gerade mal ein halbes jahr alt ist ;-)


        mfg SonnenDrache

        Kommentar


        • #5
          Ich komme seit gestern gar nicht mehr rein.... an mein Lappy kann es nicht liegen da andere R2 Spiele auch gehen... sch?n das man VIP zahlt und das nicht mal nutzen kann.... h?tte ich mein Geld auch gleich ausm Fenster werfen k?nnen....

          Mailja

          Kommentar


          • #6
            Hallo liebe Spieler,

            wir k?mmer uns so schnell wie m?glich um die Probleme!

            MfG,
            R2Jaan

            Kommentar


            • #7
              Ich komme immer noch nicht ins Spiel rein nur auf dem US-Server... hab schon alles nachgeschaut aber es geht einfach nicht!!!
              Seit dem Update...also 3 Tage schon nicht...

              Kommentar


              • #8
                muss festestellen das bei mir st?ndig kristalle wegkommen weis net ob das spielfehler is oder bug aber immer wenn ich ein paar krissis habe sind die innerhalb von wenigen stunden wo ichOFFLINE biin weg
                ich frage mich wie das geht und wie ihr erwarten k?nnt das ich krissis kaufe wenn die dann weg kommen und nicht nur ich auch andere spieler meinten das bei ihne unter anderem auch gold weggekommen is und das nicht nur in kleinen massen sonder auch mal um den dreh 70 gold oder so das nervt mich ab .
                w?re sch?n wenn das mal so gemacht wird das es nit mehr passiert
                mvg danielplayer

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir sind seit letzter Woche die Kristalle auch fast weg, von einem Tag auf den anderen ?ber 600 St?ck weg. Und nein, ich hatte nichts im AFK-Modus angeklickt. Heute komme ich online sind schon wieder knapp 150 Kristalle weg - Super - ?ber 10 Euro in den Wind geschossen. Ihr wisst, dass man daf?r arbeiten muss? Ich bekomm kein Geld geschenkt. Das tut echt weh. Kann man da bitte was unternehmen? So far ~ Tasi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X