Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach serverwarten alles weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach serverwarten alles weg

    hallo,heute 5.11. war wohl serverwartung,als ich danach mein spiel startete sah ich mit schrecken,alle gegenst?nde ,reittiere und begleiter weg,mein gold und kristalle ist noch da,mein rucksack ist leer,die 3 seiten hatte ich offen hatte,sind zu,sowie auch der tresor,?berall ist alles leer und die f?cher zuich hoffe das es ein fehler ist den man wieder herstellen kann
    hab das spiel mehrmals neu gestartet,es bleibt das selbe
    mfg geli
    Zuletzt geändert von geli269; 05.11.2013, 05:48.

  • #2
    Ich habe leider das gleiche Problem.

    MFG Darkswan

    Kommentar


    • #3
      schon komisch mit jedem update kommt ein neuer bug und mit jeder bugbehebung auch wieder neue , vielleicht solltet ihr mal statt st?ndig irgendwelche bugs beheben zu wollen und es nur damitz schlimmer zu machen , mal ?berlegen ob ihr nicht mal die Techniker austauschen solltet langsam vergeht hier einem n?mlich echt der Spielespass

      Kommentar


      • #4
        Den ganzen Tag schon komm ich nicht ins Spiel... ich sehe nicht mal mein Charakterfenster, es bleibt einfach nur schwarz...hat jemand auch diese Probleme??

        MFG Mailja

        Kommentar


        • #5
          Problem besteht bei mir auch, ins Spiel komme ich, aber es ist alles weg, Reloggen hilft da leider auch nicht. Etwas ?rgerlich ist das ja schon.
          MfG, Caryl~

          edit: Nach mehrmaligem Relog funktionieren jetzt Invi und Tresor wieder, die Begleiter sind jedoch immer noch nicht sichtbar.
          Zuletzt geändert von Alysie; 05.11.2013, 20:03.

          Kommentar


          • #6
            hab die Selben probs mit den leeren taschen und keine Reittieren und Pets mehr .... und das Support Ticketsystem scheint nicht mal mehr die email aussenden zu wollen..
            scheint ein gr?sseres problem zu sein.

            Kommentar


            • #7
              nun bei mir waren unter anderem die krissis und das gold weg mei sachen habe ich nur teils wieder bekommen und und langsam nervt es mich hoffe das ich das nicht nochmal erleben muss und das das mal ge?ndert wird
              mvg danielplayer

              Kommentar

              Lädt...
              X