Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln bestimmter Gegenstände nicht möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veredeln bestimmter Gegenstände nicht möglich

    Moin zusammen,

    auf mein Ticket hin wurde ich gebeten das Problem hier im Forum zu posten. Und zwar betrifft es die ersten beiden Ausmerzgegenst?nde die ich synthetisiert habe. Waffe und Helm. Aufgrund der Tatsache, da? dieses Problem nun schon ?ber eine ganze Weile anh?lt, habe ich die Gegenst?nde inzwischen von meinem Hauptcharakter auf einen Helden (Snaker) umger?stet, das Problem existiert aber nach wie vor mit diesen Gegenst?nden, sie lassen sich nicht veredeln.

    Wenn ich im Amboss im Veredelungsfenster vorher auf einem funktionierenden Gegenstand war, und dann auf einen der betroffenen Gegenst?nde wechsel werden mir die gleichen Werte angezeigt wie beim zuvor betrachteten Gegenstand. Die betroffenen Gegenst?nde scheinen keine eigenen Werte zu haben. Kann ich da nun etwas tun um das abzu?ndern, oder ist irgendein GM oder Entwickler in der Lage das Problem f?r mich zu l?sen?

  • #2
    sehe grad das Thema ist im v?llig falschen Bereich, k?nnte ein freundlicher Mod das Thema evtl. nach League of Angels in den Bugbereich verschieben, oder soll ich da lieber einen neuen Thread starten?

    Kommentar


    • #3
      Ok, bin nun selber t?tig geworden und habe das Problem nochmals im richtigen Bereich gepostet. Thema bitte l?schen, sperren oder von mir aus auch aufessen ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X