Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schurken nichts könner in pvp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schurken nichts könner in pvp

    und warum ???
    ganz einfach weil die seid WOCHEN diesen beschissenen bugg haben,
    und R2 games zu .... ist um ihn zu beheben,
    manchmal frage ich mich ehrlich warum ich diese schlechte klasse spiele...

    es treffen keine skills keine normalen angriffe NICHTS
    und bevor man irgendwann mal ein schlag mit hoffnung triftt is man schon tot

    find ich echt geil.

    selbe wie bei Krieger T?rme machen rien gar nichts mehr an dmg haun 10k normale schl?ge ohne crit und haben m?rderm??ig hp +deff wo man kein einzigen dmg mehr macht an den Kriegern

    SUPER PVP

    am besten machen sich alle Krieger und machen 1 dmg an andere Krieger wo die einfach dan nur in Sengo den kristall angreifen und zu warten bis die schnellere grp fertig ist.
    Zuletzt geändert von Karoshin; 23.06.2013, 21:03.

  • #2
    W?re klasse wenn das mit den Schurken im PVP schnell behoben wird .

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist es sind nicht nur schurken es betrifft alle klassen,

      durch einen Slow (Verlangsamung) werden die Charakter auf ihre richtige position gesetzt aber f?r nahk?mpfer die erst ein hit daf?r hinkriegen m?ssen ist es nat?rlich schwer solange kein slow auf den gegner drauf ist damit man ihn auch wirklich dort sieht wo er stehen m?sste/ gesehen wird


      Stun = man l?uft noch ein schritt weiter aber der Ritter trifft dich von seiner hinteren position somit ist die gestunte person als nahk?mpfer nicht mehr in der lage den ritter zu treffen da man ihn nicht auf seiner richtigen position sieht bzw manchmal auch selbst seinen eigenen Charakter was die massigen Teleportationen erkl?rt

      Kommentar

      Lädt...
      X