Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerhaft dc´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft dc´s

    Hallo hab euch erst k?rzlich gelobt das es scheibar besser wir im gro?en und ganzen ,muss ich leider zur?ck nehmen immer wenn ihr gelobt werdet passiert was neues hab st?ndig dc und komm net ins game rein ticket schreiben geht auch net da euer ticket system f?rn ***** ist egal welchen browser ich nutzte kommtimmer error und so langsam wirds echt teuer mit euren ganzen dc?s weil kammer des kriegrers stufe 3 oder mondkammer jedes mal alles zu verlieren an runs nur weil ihr es nicht schafft die server stabil zu halten is echt krass w?rde meine sachen gerne wieder haben und kommt nicht auf die idee zu sagen ich soll ticket schreiben den so toll es ja is immer eins zu shreiben es geht leider nicht
    gru? danielplayer

  • #2
    nur als kurz erg?nzung da es ja nicht m?glich ist euch ein ticket zu schreiben habe heut um 7:56 schon wieder dc?s gehabt und hjab so 11 mondsteine weggeballert und jedes mal wieder dc
    so langsam verliere ich die geduld mit euch schaut nach pr?ft das nach und macht was dagegen und vorallem will ich meine mondis wieder haben ich zahle nicht umsonst ne menge gold oder kristall damit ich nix von habe ^^
    mit vielen herzlichen gr??en
    danielplayer

    Kommentar

    Lädt...
    X