Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login geht nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login geht nicht!

    Hallo,

    ich habe bereits ein Ticket geschrieben, allerdings bis heute noch keine Mail mit der Nummer der Tickets erhalten, daher kann ich nicht nachchauen, ob und wie es in Bearbeitung ist

    Ich kann mich bei meinem Account mit einem Charakter seit Sonntag abend nicht mehr einloggen - der Ladebildschirm bleibt irgendwann h?ngen. Die beiden anderen Charaktere gehen einwandfrei! mit anderen Browsern habe ich es ebenfalls versucht - erfolglos
    Ein GM meinte am Montag zu mir, nach dem Update m?sste es wieder gehen, geht aber nicht! Wie gehabt kann ich mich mit einem Charakter nicht mehr einloggen. Was kann ich noch tun???? Ausgerechnet der wichtigste der drei geht nicht

  • #2
    Hat sich erledigt! Hatte von nem GM ne falsche INfo, jetzt bin ich wieder im Spiel

    Kommentar

    Lädt...
    X