Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung

    Hallo liebe Spieler,
    Viele von euch haben sich f?r eine Serverzusammenlegung ausgesprochen. Wir haben jetzt alle Vor-und Nachteile erwogen und haben uns entschlossen, die Server zusammenzulegen.
    Einigen wird dies zwar nicht gefallen, aber den meisten wird es wohl zu Gute kommen.
    Die Server werden morgen, den 18. Februar 2014 um etwa 3 Uhr morgens zusammengelegt. Die Server werden f?r einige Zeit down sein.

    Wir w?nschen euch viel Spa?
    Euer R2Team
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 17.02.2014, 06:10.

  • #2
    Eine sehr kurze Ank?ndigung wie ich finde um eventuelle Fragen bzw. Probleme im Vorfeld zu kl?ren. Was passiert mit Spielern die ?ber Accounts auf beiden Servern verf?gen, ?ber die selbe E-mail Adresse? Und mit Spielern die auf beiden Servern den selben Namen haben?!

    Kommentar


    • #3
      Beide Accounts bleiben bestehen, bei gleichen Namen steht S1 oder S2 davor.

      Kommentar


      • #4
        Wie genau wird das dann aussehen?! Ich habe ja mit einer e-mail add auf S2 z.B. schon 3 Chars und mit der selben e-mail add auf S1 auch 3 chars! Habe ich dann 6 chars auf der selben e-mail add?

        Kommentar


        • #5
          was bedeutet eine zusammenlegung? was heisst das f?r die einzelnen gilden ... was bedeutet es f?r z.b gotor .. gvg? bisschen mehr infos w?ren dann doch sehr nett.... die spieler bekommen das so hingeknallt und infos sind luxus....

          Kommentar


          • #6
            Alles bleibt bestehen. Es gibt nachwievor 2 Serverzug?nge, die aber auf einen Server f?hren. D.h. alle 3 Charas sind auch noch vorhanden. Einige Titel werden zur?ckgesetzt, bei einigen gibt es eventuell 2, alle Gilden bleiben bestehen.

            Kommentar


            • #7
              unwichtiger post ^^
              Aber bitte schaut mal zu das man solche sachen nicht im Drachenkrieger forum sieht wenn man nur auf Drachenkrieger geht war doch sehr verwirrent.
              Zuletzt geändert von R26560017; 17.02.2014, 19:19.

              Kommentar


              • #8
                ich bin dagegen x.x

                Kommentar


                • #9
                  die dagegen sind werden eh nicht gefragt x.x....weil ich es auch bin

                  Kommentar


                  • #10
                    jup voll doof >.<

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X