Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für Event (schreibt eure event vorschläge auch rein)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge für Event (schreibt eure event vorschläge auch rein)

    Pet:
    In desen event w?rde es darum gehen das user also wir die Zocker/spieler/innen (GM?s sind auf geschlossen ^^)
    ihren eigenen wunsch Pet vorschlagen heisst
    ihr zeichnet eure wunsch pet auf und schreibt was dazu oder wenn ihr nicht gut zeichnen k?nnt das ihr euer wunsch pet bescheibt


    also bei spiel
    Gr??e ein Kleiner geist so gro? wie die Kleinen engel (weite entwicklung...)
    gesicht: schwarze gr??e kuller augen und vampir z?hne
    figur der kopf ist ein halte kugel die sich unten dann zu ein leichten wehendes kleid die in weite geht.
    ist f?r denn Charakter Schurke geeignet
    F?higkeiten
    1.er kann sich durchsichtig machen
    2.durch sein buhh br?llen, werden von denn anderen Characktere deren atacken reduziert und sogar ausgeschaltet ^^
    3. der geist sorgt daf?r das die atacken f?r denn in hp umgewandelt werden aber minimal

    dann werden die 10 besten pets aufgesucht von denn user vllt auch von gm s ^^
    und die werden dann in spiel ein-integriet ;') ^^
    der gewinnert diesen pets bekommt denn pets geschenkt
    die anderen m?ssen die sicht durch kristalle oder durch 20 quest erarbeiten.
    wie lange dieser event gehen soll weiss ich nicht :'/


    Flower Power:

    das mit denn blumen ist dagegen einfacher ^^
    man kann sich bei event meister sich eine oder mehre blumen durch gold ect erkaufen
    aber alle bekommen die erste pl?msch?n umsonst/gratis/kostenlos ^^

    bei der sache ist es dann so das wenn man die blume/pl?msch?n/pflanze hat dann entscheiden ist wie offt man die pflanze pflegt heisst wenn man die pflanze immer wieder pflegt das man mehr chancen hat besser/wertvolle item s zu bekommen
    bei spiel Heroische fl?gel
    reittieraufwertung token
    kleiner engel pets
    gr?ne drachenjagd m?nze...
    und so weiter
    und wenn man seine pflanze nicht wirklich pflegt das man nur
    elexiere
    besch?digte edelsteine
    1x offline token bekommt


    dann vllt noch f?r baldigen helloween: ^^

    das die user auf geister jagd gehen heisst wenn ihr ein geist siehst dann besiegen m?st und die geister dann zum bei spiel bonbons oder auch lolli s fallen lassen das man die dann eintauschen kann bei event meister wo man item s bekommt die man nur an diesen tag bekommt, sollte aber f?r ljeden lvl frei sein weil es ist dann ja am 31 oktober helloween und da sollte jeder was bekommen.

    Herbst:
    wegen diesen token immer v.v das nervt wirklich wie w?re es wenn man herbst bl?tter sammeln muss
    die von moster fallen gelassen werden wenn du die monster besiegst. ^^

    zu bei spiel
    ich habe 10 ahorn bl?tter die kann ich dann f?r seelensplitter eintauschen
    f?r 25 ahorn bl?tter ein etwas bessern ?tem bekomme und um so mehr ahorn bl?tter man hat bekommt besser und vllt sogar rare item s ;')

    p.s. der herbst event gilt denn ganzen herbst ?ber.

    Herbst Kastanien Pflanze:

    bei diesen event ist es fast gleich wie bei der orangen event nur das es halt mit Kastanien sind.
    bei diesen event gilt es aber dennoch das man die chance erh?lt die pflanze auch pflegen zu k?nnen nicht so wie bei der orangen wo man nur 5 minuten warten muss und sich die orangen einsacken kann
    bei denn event w?re das auch so das man wenn man noch eine kastanien haben m?chte das man die sich stadt kristalle mit gold holt.
    und man bekommt f?r so viele Kastanien also die anzahl wie viele kastanien man hat auch item aber da soll man nicht nur drei m?glich keiten haben sondern 5 dinge zum auswahl
    50 kastanien Silber eherenabzeichen
    100 Kastanien 5 seelenspiltter
    200 kastanien gold abzeichen
    500 kastanien engel/d?mon ei
    1000 was besonderen...


    Winter:
    der winter kommt immer n?her.

    wie w?re es f?r winter ein winter event

    kleine schneeflocken die von moster fallen gelassen werden wenn du die monster besiegst.
    f?r die eine h?lfte f?r die andere h?lte des winter dann kleine geschenke die von mosnter fallen gelassen werden von besiegte mosnter ^^

    zu bei spiel
    ich habe 10 Schneeflocken/geschenke die kann ich dann f?r seelensplitter eintauschen
    f?r 25 Schneeflocken/geschenke ein etwas bessern ?tem bekomme und um so mehr ahorn bl?tter man hat bekommt besser und vllt sogar rare item s

    p.s dieser winter event gilt f?r denn ganzen winter


    Weihnachten:
    wenn winter ist ja auch weihnachten

    wie w?re es wenn man ein kalender bekommt von event meister...
    bekommt jeden tag eine nummer zum bei spiel Kalender 1 bekomme ich eine karte. diese karte beinhaltet ein ort an denn ich muss stelle mich an ein baum oder was auch immer und bekomme was esmuss nicht umbedingt was gro?es sein
    oder man ?ffned sein kalender und bekommt gleich eine kleine ?berraschung
    oder man geht zu Ort des Polarlichts gehen und schneeflocken sammel um was zu bekommen
    ect ;') dieser event w?rde dann 24 tage gehen 1 dezember f?ngt dieser event dann an.

    silvester:
    Raketen steigen lassen und die rageten lassen silver gold und andere dinge fallen
    die Rakete muss man sich erkaufen aber bekommt sch?ne dinge
    vllt ein titel :'D

    soll gelten f?r denn Silvester und denn 1ten januar ;')



    mfg Sonnendrache :'D
    Zuletzt geändert von R210063983; 14.10.2013, 12:24.

  • #2
    Hi Sonnchen,

    von mir ein "Like" gef?llt mir gut.

    Gru? Rio

    Kommentar


    • #3
      Ich find die ideen auch sehr gut, vorallem mit halloween^^

      Shelly

      Kommentar


      • #4
        ich h?tte auch noch einen Vorschlag, es sollte endlich mal neue sachen im/am Wunschbrunnen geben !!!!!!!!!

        z.B : Gro?e Reittiertoken, Erweiterung der Begleiterf?higkeitsb?cher (sprich Lvl 3 ect.), Verwandlungskristalle ect.

        Gru? Rio
        Zuletzt geändert von R210375755; 12.10.2013, 19:52.

        Kommentar


        • #5
          Super ideen

          Kommentar


          • #6
            Also sonnendrache seine ideen sind eigentlich alle sehr gut ich hab noch ne idee die nicht alzu gut ist aber denoch machbar ist also 1. man solte mehr events machen die auch online sind also im mom laufen so wie im us server da laufen immmer so 4 -5 events auf einmal 2. zmb ein event wo man dan auch drachenm?nzen bekommt also an nimt ne mission an wo dan steht man mus den und den killen oder man beschw?rt nen mob auf den man killen mus je nach drachenm?nze werden die mobs st?rker. 3. man solte auch mal wirklich alle bugs beheben wie der goldbuff in der schiksalzkamer oder wie das feenevent da sind eigentlich immer alle feen verbugt
            were schon wen die bugs behoben werden oder auch mal bessere events gibt und alles mfg : paco

            Kommentar


            • #7
              ich danke euch :'D ich werde mir weiterhin m?he geben mit denn event und vorschl?ge und macht eure ruhig hier rein ;') ich schreibe nur meine in meine antwort und ihr in eure antwort :'D
              man kann ja seine antwort zum gl?ck erweitern ^^

              mfg SonnenDrache

              Kommentar


              • #8
                lol und auf mein event schreibt kein schwein was o.o

                Kommentar


                • #9
                  ^^ dann schick deine vorschl?ge zu R2Jaan ;')
                  und mach dir kein kopf meine event vorschl?ge werden eh nicht angenohmen und die von denn anderen ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    *-----* sonnenchen, waaah bin voll dabei wenn es mal ums zeichnen geht >///< wollte auch schon mal so nen Vorschlag machen x3 aber deine Idee ist viel viel viel besser x3 ?

                    glg eure Qurija/Xira ?

                    Kommentar


                    • #11
                      dankesch?n ^^

                      wenn mir was andere ein f?llt werde ich das jetzt erstmal mit diesen nick reinschreiben :'D

                      mfg eure SONNE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X