Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GMNear sagt Adieu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GMNear sagt Adieu

    Liebe Spieler und Spielerinnen,

    Ich habe beschlossen, den Job aufzugeben. Aus einem Grund: Es nervt mich.
    Die ganze Zeit ?ber, in der ich als GM da gewesen war, habe ich so viele Dinge versucht zu ?ndern - mit null Erfolg. Es lohnt sich f?r mich nicht mehr, wenn man f?r Nichts und wieder Nichts arbeitet und die freie Zeit (die ich dann lieber mit RPGs, Manuskripten oder einfaches Zocken) verbringen w?rde. Ich hatte einigen versprochen, dass ich die W?nsche und Ideen weitergebe - habe ich gemacht. Doch wenn kein Feedback diesbez?glich euch erreicht, wei? ich auch nicht mehr weiter.
    Einige werden sich freuen: Hiphip Hurra die Olle Near ist fort , andere werden es nicht so toll finden.
    Aber... es ist mir nicht mehr wert, meinen zarten Popo aufzurei?en. Bringen tut es wie gesagt nichts mehr f?r mich. Nettes Team - sicher - doch einiges ist dort wirklich nicht kompatibel.


    Mit lieben Gr??en

    Near

  • #2
    es ist traurich das du gehst, aber ich verstehe es voll und ganz .
    danke das du dein bestes gegeben hast =)
    hoffe man sieht sich irgendwan mal wieder

    mfg 1stein08

    Kommentar


    • #3
      Hola GmNear

      Nun wie dies gelesen habe stimmte mein gem?ht nicht gerade fr?hlich,da du der 1ste aber (einzigte) der einzige warst mit dem geredet habe als mal als auf s1 vorbeischaute da die damaligen s2 Gm?s nicht wirklich auf fragen beantworten konnten (teilweise jetzt auch noch).
      Der grund wieso du keine lust mehr hast ist durchaus verst?ndlich,niemand bleibt gerne in einen Betrieb wenn?s sich nix ?ndert obwohl man Herzblut reinsteckt versucht,versucht,versucht......
      Aber nicht desto trotz finde echt schade w?nsch dir alles Gute auf deinen zuk?nkftigen wegen *winke*

      mfg aka Kakarot

      Kommentar

      Lädt...
      X