Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorschlag event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorschlag event

    ich finde es solten mal bessere evnts gemacht werden denn in letzter zeit gibt es nur schlechte events ein vorschlag dazu ich finde es solte mal ein event gemacht werden wo man auch geld verdient auch wen es samen des lebens gibt f?r die zmb die noch nicht lvl 50+ sind den es gibs ja auch leute die wenig geld haben und immer wieder im geld mangel stehen und nicht kaufen k?nnen (damit meine ich das gold und so ) danke wen sie dazu was unternehmen

  • #2
    p.s: oder wieder mal ein event wo man gereinigte kristalle grigt

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank f?r dein Feedback,

      Es wird nat?rlich weitergereicht.

      Kommentar


      • #4
        danke gm near

        Kommentar

        Lädt...
        X