Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop

    Hallo Liebe Spieler .

    Ich hab da eine Neue Idee, wie w?re es denn, wenn man nicht nur in eigenen Shop verkaufen kann SONDERN AUCH kaufen kann !!!

    Dann m?sste nicht jeder immer im Handel Chat Spamen sondern direkt ankauf Shop starten und sein preis eingeben.

  • #2
    Wenn du bei dem Thread vorher schaust, w?rdest du sehen, dass dem schon angemerkt wurde. Du meinst ein Aktionshaus, gell?
    Davon ab, k?nnen auch Spieler ver/kaufen.

    Kommentar


    • #3
      nein nicht auktionshaus, aber wenn man im auktionshaus auch kaufen kann w?re das nett....
      ich meinte ganz normale ?bliches verkaufs laden.. doch dass man dann auch kaufen kann. z.B Himmlische Fl?gel etc.

      Kommentar


      • #4
        Dann w?rde man nicht sonderlich viel Geld am Spiel verdienen, wenn jede Kleinigkeit zu kaufen w?re. Man kann solch Gegenst?nde von Mitspielern kaufen oder an sie verkaufen, bei einem Aktionshaus was eingef?hrt werden k?nnte w?re es genauso und man kann sie sich direkt ?ber den Cashshop kaufen.
        Die M?glichkeit Sachen zu kaufen und zu verkaufen, ohne direkt auf den Cashshop zuzugreifen ist somit gegeben.

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube, was er meint, sind die Shops, die man als Spieler auf machen kann. (Z.b. Auf der Sternenlichtung L1)
          Da kann man ja Dinge aus seinem Inventar an andere Spieler verkaufen. Und genauso k?nnte es auch ein Fenster geben, in dem man angibt, was man gern von anderen kaufen w?rde. Das gibt es in einigen anderen Spielen, wie Forsaken World zum beispiel. Da kann man einen 2 geteilten Shop aufmachen. Oben ist verkaufen, unten ist kaufen. Da zieht man dann das Item rein, was man haben will und gibt den Preis an, den man bereit ist zu zahlen.
          W?re durchaus keine schlechte Idee =)

          Kommentar


          • #6
            Achso. Verzeihung, dann habe ich es tats?chlich falsch verstanden.
            Ja an sich ist dies wirklich eine sehr gute Idee. Und ja... Forsaken World kenne ich.
            Aber FW hat es tats?chlich? War schon ewig nicht mehr online. :/ Naja egal.
            Eine gute Idee. Mal sehen was wir machen k?nnen.

            Kommentar


            • #7
              Jap genau danke Lisatin )

              Kommentar


              • #8
                us server kann man es ...

                Kommentar


                • #9
                  Guten Abend zusammen,

                  Leider sind wir nicht auf dem US-Server. Aber ja... wir wollten soweit ich wei? eh in die Richtung vom US-Server gehen - nur R2 ?bersetzt direkt von chinesischen, demnach dauert dies alles ein klein wenig l?nger.


                  Liebe Gr??e
                  Near

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X