Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier Gorilla

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reittier Gorilla

    hallo ihr lieben

    wem geht es genauso wie mir ??? H?tte gern den Gorilla doch nirgends findet man die reittiertoken dazu.H?tte den Vorschlag diese mit in ein Dungeon ein zu bauen oder das man sie aus den normalen Reittiertoken sich schmieden kann.


    LG Eure Teufelin

  • #2
    man k?nnte auch einfach mal einrichten, dass man zum beispiel aus 10 kleinen token ein gro?es synthetisieren kann^^

    Kommentar


    • #3
      man kann nicht jedes item droppen ein der server muss ja auch was im shop haben womit er was verdient
      es gibt events wo man diese Token herkriegt
      selbe wie verwandlungskristalle sind auch nicht zwingend n?tig im dungeon einfach auf events warten und dann die chance nutzen wenn sie einer verkauft

      Kommentar


      • #4
        wenn Sie jmd verkauft dann aber auch nur ab 9gold....und nu rechne dir mal aus wieviel du ausgeben m?sstest um 36 gro?e token zu bekommen und nen versuch ( der beim ersten mal definitiv scheitert) zu starten...

        aus events bekommt man auch nicht so unglaubliche viele, deshalb hatte ich ja gesagt, man k?nnte auch ne neue Synthese einrichten wo man beispielsweise 10 kleine token zu einem gro?en machen kann^^

        Kommentar


        • #5
          Den Vorschlag finde ich richtig gut, bei Events gibt es ja nix mit Gro?en Reittieraufwertungen (nicht jeder kann hier soviel einzahlen um sie sich im shop zu kaufen) zumal die auf dem Markt wie oben genannt bei 9 Gold anfangen und das pro st?ck das w?ren 3 Platin 24 Gold pro versuch. somit w?re eine Synthese angebracht

          MFG

          Kommentar


          • #6
            ihr wollt auch alles an 1 tag erreichen gg

            Kommentar


            • #7
              Die wollen hier auch geld verdienen, entweder kann man es sich leisten oder nicht.
              Es soll ja auch events geben da kann man kleine gegen gro?e tauschen aber da muss man auch gold investieren, das heisst sch?n farmen und gold machen und n cht hoffen das man alles auf einem silbertablett serviert bekommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X