Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Aktivität] Interessenspunkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Aktivität] Interessenspunkte

    Dauer: 18.06 ? 01.07 23:59
    Server: Alle

    Beschreibung:Was? schon wieder was Neues? Ja! Hier kommt das neue Punkte System! In der kommenden Woche, werden Spieler mit 1 Punkt pro erworbenem Kristall belohnt. Tausche diese Punkte f?r bestimmte Gegenst?nde im Laden ein. Die Spieler k?nnen ihren Punktestand und die verf?gbaren Gegenst?nde im Laden im Punkte-Tab einsehen.
    Zuletzt geändert von R2_Jaan; 13.06.2013, 10:19.

  • #2
    so, mal eine Frage !!!
    Wo sind meine Punkte? Da nix angek?ndigt wurde, m?ssten all meine Punkte ja noch da sein !
    Ablaufdatum war 27.06.2013
    W?r auch cool gewesen wenn ein paar sachen vom Ami Server ?bernommen worden w?ren, zb die Preise bzw die Fragarach Fragmente.
    Sagt mir, bzw der Spielercommunity mal was passiert ist und wie es jetzt weitergeht !

    Ich denk auch mal das mit dieser Aktion mal den Spielern am morgen der Spielspass richtig ged?mpft wurde (ist zumindest bei mir so)

    Mordhok
    Zuletzt geändert von R210688283; 18.06.2013, 08:16.
    Mess with the best, die like the rest !!!

    Kommentar


    • #3
      Schande ?ber unser Haupt! Da ist uns doch glatt ein Fehler unterlaufen! Aber keine Sorge - wir arbeiten hart daran alle Punkte wieder zu beschaffen. In sp?testens 24 Stunden istdas Problem bestimmt gel?st! Wir entschuldigen uns f?r die entstandenen Unannehmlichkeiten!
      Euer Team von R2Games

      Kommentar


      • #4
        is ja sch?n das meine pkt zb auch wieder da sind, mir fehlen allerdings knapp 3.000.

        MfG
        Devel

        Kommentar


        • #5
          Mir fehlen immernoch mehr als 5000 genaue Zahlen kann ich leider nicht sagen, da der R2-Server das ja f?r normal immer zwischenspeichern muss.
          Also ich hoffe mal das die schnell gut geschrieben werden, sonst ist das ja Betrug.
          Ps: Das Zeugs dadrinne ist ja mal Lachhaft einfach eine 0 an den Kristallbetrag gemacht reingestellt.

          mfg GentleHeal

          Kommentar

          Lädt...
          X