Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei kleine vorschläge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei kleine vorschläge

    hiho zusammen.

    da grad serverwartung is muss ich mir die zeit anderweitig vertreiben und da mir die folgenden beiden dinge schon l?nger sorgen bereiten f?hr ich die mal kurz auf.

    und zwar hab ich mich jetzt schon des ?fteren dar?ber aufgeregt, dass man die automatische nutzung der hp-kugel nicht aus-/einschalten kann. w?re nice, wenn da f?r die zukunft irgendwo ein kleiner button f?r eingef?hrt werden k?nnte.

    zweitens w?re es toll, wenn man im afk modus beim ausr?stungs-pl?ndern auch auf episch stellen k?nnte. der ganze kleinkram in gew?lbe oder kolo bringt einfach zu wenig ein und ballert nur das inventar voll. die einzigen interessanten dinge sind die epischen teile zum verzaubern.

    lg acri

  • #2
    Hallo ich bin neu spiele das spiel erst zeit heute xDD und ich find es wer auch geil wen man es downloaden k?nnte das game und dann dar?ber spielen k?nnte als im browser. (mir ist es eigentlich egal aber ich f?nd das trozdem gut w?n das mal ging. was mein ihr ??

    Kommentar


    • #3
      Wenn das Spiel zum Downloaden w?re, w?re es kein Browsergame mehr sondern ein Client Game... finde die Idee nicht unbedingt toll.

      @R211091523 Finde ich gut die Idee

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag meine Lieben,

        Wenn ihr bei den Vorschl?gen bei mir schaut und es durchgelesen habt, dann w?re dieser Thread nicht n?tig gewesen. Ich sammel in dem einen Thread bereits eure Vorschl?ge und weitere sollen auch darunter gepostet werden. Es ist un?bersichtlich wenn viele Thread doppelt und dreifach gepostet werden, mit dem gleichen Inhalt. Und es macht noch mehr Arbeit Bitte ber?cksichtige dies beim n?chsten Erstellen eines Vorschlags und poste diese in dem Thread Vorschl?ge anderer User.


        Lieben Dank und freundliche Gr??e

        Near

        Kommentar

        Lädt...
        X