Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenerweiterung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenerweiterung

    Hallo,

    w?rde gerne eine Idee einbringen bez?glich der Gildenleiter, sicher werden mich alle Gildenleiter nun hassen. xD
    Da es den Gildenleitern nur gestattet ist die Gildenexp einzuschalten und es manchmal vorkommt das ein leiter ?ber Tage, Wochen, Monate nicht mehr on kommt. W?rde ich einen Gildenleiter sturz sehr begr??en. Das heisst, sollte ein Leiter bspw. 2 wochen nicht einmal on kommen kann ein anderes Mitglied das ?fter on kommt und den posten gern haben will die m?glichkeit haben den Leiter zu st?rzen und die F?hrung zu ?bernehmen.

    in dem sinne

    herzlichsten dank^^

    eure Konfessor

  • #2
    Hi, also den Vorschlag finde ich super! da es bei mir in meiner Gilde z.Zt. auch so ist das der "Chef/-in" net da is.
    Das Problem is das so einem eine Menge Gildenexp. entgehen, und die kann ja nun jeder brauchen ;-)
    W?re also SUPER wenn Ihr da was machen k?nntet .
    LG

    Kommentar


    • #3
      viel spa? mit warten es sind nicht mal die kleinsten bugs behoben worden die es seit dem start schon gibt da werden sie sicher nichts neues extra f?r spieler machen was nicht in der liste steht
      Zuletzt geändert von nao386; 11.07.2013, 13:15.

      Kommentar


      • #4
        1.die idee ist von shakes and fidget
        2.der neue gildenleiter k?nnte mist bauen
        3.wenn dann sollte das n?chst rangh?here gildenmitglied der neue leiter werden

        Kommentar

        Lädt...
        X