Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihre bevorzugte Zahlungsmethode~~!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihre bevorzugte Zahlungsmethode~~!!

    Wir hoffen, dass die deutschen Spieler mehr Zahlungsoptionen bringen, um unsere R2-Plattform zu verbessern.Bitte sagen Sie uns, was Ihre bevorzugte Zahlungsmethode ist.Wenn Sie teilnehmen m?chten, antworten Sie bitte auf diesen Thread, einschlie?lich der Zahlungsmethode.Wir m?chten Ihnen im Voraus danken!

  • #2
    Hallo Rebecca.
    Eine sehr gute alternative ist Paysafecard.
    weil dadurch k?nnen auch die geld investieren, die kein paypal, tan-nummern oder sonst was haben.
    Gru? Mavis
    http://img689.imageshack.us/img689/5715/zackfairsig.png

    Kommentar


    • #3
      Also, meine einzige M?glichkeit w?re per SMS, w?r super wenn das noch eingerichtet werden k?nnte.

      Kommentar


      • #4
        Tolle idee das mit der sms ......

        Kommentar


        • #5
          Wie danken Ihnen fuer diesen Vorschlag. Eine Frage dazu, welche Mobile payment Firma schlagen Sie vor?

          Kommentar


          • #6
            habe mehr sms bestellt und keine kristalle bekommen

            Kommentar


            • #7
              ich f?nde auch die paysafecard am besten, ist finde ich ne sehr sichere methode
              Dunkelheit ist nur ein Wort, in der Nacht versammelt sie sich und führt dich hinfort zu unaussprechlichem Schrecken

              Kommentar


              • #8
                finde auch die paysafekarte am besten weil zum eine eine sichere method eund wie bereits weiter oben erw?hnt auch diejeingen es ntzn k?nnten die kein paypal oder ?hnliches haben

                Kommentar


                • #9
                  Ehrlich gesagt find ich Sofort?berweisung und PayPal am besten, nur vielleicht sollte das net umbedingt ?ber moneybookers laufen.
                  Mess with the best, die like the rest !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    paysafecard

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X