Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden Vidalias, helft uns!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helden Vidalias, helft uns!

    Helden Vidalias!
    Wir von Crystal Saga suchen erfahrene Spieler und hervorragende Helden, die bei der Verbesserung und dem Wachstum von Crystal Saga helfen und Spa? an unserem Spiel haben. Wirst du einer der Auserw?hlten sein, die unserem Team aus Spielveteranen beitreten um etwas noch gr??eres zu erschaffen? Wer hier mitmacht muss sich nicht blo? mit dem Spiel und dem Modden auskennen, er muss auch bereit sein anderen zu helfen.
    Liebst du Crystal Saga und m?chtest du ein Teil der wachsenden Welt Vidalias sein, dann bewirb dich mit deinem Charakternamen und dem Server auf dem wir dich am besten erreichen k?nnen. Solltest du das Gef?hl haben, dass bestimmte F?higkeiten oder Eigenschaften dich besonders machen und du dadurch besser in unser Team passt - bitte erz?hle uns davon!

    Bewerber m?ssen:
    ?ber 18 sein.
    Einen Charakter ab Level 30 spielen.
    Ein gutes Verst?ndnis vom Spiel haben und bereit sein anderen zu helfen.
    Regelm??ig aktiv sein auf dem Alpha- und sp?ter Beta-Server.

  • #2
    Huhu Jaan

    also ich bin seid dem ersten Tag und bin auch jeden Tag online mein Char ist mitlerweile 43 fast 44 das spiel ist der Hammer und ich h?tte die Zeit und das Interesse !!! Da hier nicht steht wo man sich bewerben kann daf?r w?re es echt klasse wenn Du mir eine Nachricht da l?sst =) LG TalentGirly

    Kommentar


    • #3
      ohaja talentGirl is wie geschaffen daf?r Alles gute und ich hoffe du schaffst es s?sse ^^

      Kommentar


      • #4
        Aye Aye ich w?rde mich daf?r interessieren. bin level 40 und spiele auch schon ne weile nun. einfach ne nachricht schicken. ich bin kunaro. auch bekannt als leiter der gilde Revolution w?rd mich ?ber nachricht freuen.

        Kommentar


        • #5
          Habe dir Privat ne Bewerbung geschrieben Jaan

          MfG Mavis ^^
          http://img689.imageshack.us/img689/5715/zackfairsig.png

          Kommentar


          • #6
            also ich bin nicht ?ber 18 aber ich kenn mich in diesen spiel schon sehr gut aus und weis schon so ein paar andere dinge was in diesen server fehlen ich hei?e auf dem spiel elitekely

            Kommentar


            • #7
              moin bin 27 und das spiel ist der hammer ^^ bin lvl 32 und hilfsbereit mein name ist snowwolff1 server die blaue pest und ich hab interesse und bin jeden tag on
              MFG snowwolff1

              Kommentar


              • #8
                hi ich bin Epona03 und w?rde mich auch freuen dabei zu sein bin fast auf dem lvl stand 37 das spiel macht echt viel spass ich bin auch hilfs bereit man muss nur was sagen ich bin dann sofort da ich bin wie gesagt die Epona03
                Zuletzt geändert von R29650991; 14.03.2013, 01:30.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  ich bin Gabriella, spiele erst seit wenigen Wochen Crystal Saga aber spiele insg. seit etwa 9 Jahren aktiv MMORPG?s.
                  Ich war unter anderem auf Freeshardservern (RO2 + L2) GM und Eventmaster, bringe also Erfahrung in der Gamerberatung und in den Spielsystemen mit.
                  Ich habe Zeit, Spa? und ne ordentliche Portion H?flichkeit dabei. Wenn ich in eure Kriterien passe, w?rde ich mich freuen euer Team zu unterst?tzen.

                  Gru?

                  Gabriella

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay,

                    Ich w?rd mich echt freuen, wenn all die tapferen Krieger die uns gerne im Kampf unterst?tzen m?chten (:P) sich via PN bei mir melden und mir eine kleine Beschreibung von sich schicken. Ihr habt es euch vielleicht gedacht: Ich stelle euch nicht ein - denn ich bin nicht daf?r verantwortlich. ABER ich bin derjenige der eure Bewerbung ?bersetzt und an die Abteilung weitergibt.

                    Ich freu mich auf euch und eure PNs

                    Gru? Jaan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X