Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Event] Gilden Boss (Essensschlacht)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und was sollen die sagen, die den ganzen Tag arbeiten und nur abends on sein k?nnen? Aber die Diskutiererei ist wohl bei jedem Game dieser Art. 2x ein Event zumachen (fr?h und abends) ist da wohl die beste M?glichkeit. Und halt nur 1x Teilnahme erm?glichen.

    Lexi

    Kommentar


    • #17
      Es gab EINE Beschwerde das man es sp?ter machen soll und es wird verschoben und nun beschweren sich daf?r 20 weitere wegen der neuen Zeit, aber es wird bei der Zeit belassen wo ist da der Sinn? Nun sind alle Events abends auf einem Haufen. Wenn man das ganze wie Gilden-Ressourcen-Schlachtfeld regelt w?ren ALLE gl?cklich, Ja das ist m?glich alle gl?cklich zu machen. Ich muss mich nun wegen der neuen Zeit 1. Entscheiden ob Sengo oder Gildenboss, muss ja schlie?lich alle aus der Gilde durchziehen 2. Schauen das ich Krypta nicht verpasse...
      Zudem Fand ich die Zeit zuvor um einiges besser, da hat es sich zwar ein wenig mit Kammer geschnitten aber da kann man ja 15Minuten fr?her rein und zu Rate konnte ich dann perfekt AFK gehen.... Also wenn ihr die Mehrzahl gl?cklich machen wollt, w?re die alte Zeit besser, wenn ihr alle gl?cklich machen wollt ?ffnet Gildenboss 2 oder 3mal am Tag. Bei Gilden-Ressourcen ist das ja auch kein Problem... 10-11Uhr 16-17Uhr und f?r die die sp?ter heim kommen 19-20 oder 20-21Uhr.

      Zudem was bringt uns die Entsch?digung morgen? Man kann den Boss doch nur einmal am Tag f?ttern und wenn es morgen wieder geht bringt das auch nicht viel...
      Zuletzt geändert von SpongiKillYou; 25.03.2014, 17:07.

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        klar kann man es nie allen Recht machen. Wie auch? Aber ich finde es schon befremdlich, wenn man sagt, man verschiebt eine Zeit wegen einer Beschwerde, mag aber auf eine h?here
        Anzahl Beschwerden nicht eingehen? (Davon ausgehend, dass die Aussage stimmt :-) )

        Das aber nur am Rande eigentlich. Fakt ist, wenn nur eine Zeit f?r ein Event da ist, wird es immer den einen oder anderen geben, der dann daran nicht teilnehmen kann. Und ich denke,
        grad beieinem Event wie dem Gildenboss w?re es eine gute L?sung, das ?hnlich den Gildenressourcen zu handhaben und es auf 2 Termine - bestenfalls sogar auch auf 3 - zu verteilen.
        Denn auch da ist ja der Eintritt einmalig pro Tag. (Da gehe ich mit dem Schreiber vor mir konform.)

        Ausserdem f?nde ich es vielleicht auch eine gute Idee, dass man eine Art Umfrage startet, wenn eine eigentlich festgelegt Eventzeit ver?ndert wird? Damit w?rde man die Spieler mehr
        einbinden. Und um uns geht es ja. So w?rde man unsere W?nsche besser umsetzen und auch auf die Mehrheit eingehen k?nnnen. Ausserdem w?rden sich die Spieler nicht davon ?berfallen
        f?hlen, dass auf einmal in der Gilde jemand sagt: ups.. Zeit ge?ndert, Gildenboss ist jetzt ja gar nicht mehr um 17 Uhr. (So ging es dann mir heute.)

        Lieben Gruss
        Zuletzt geändert von MissVandemar; 25.03.2014, 17:25.

        Kommentar


        • #19
          Nur f?r mich zum Verst?ndnis, den Gildenboss muss man jetzt zwischen 19 und 20 uhr machen?! Also entscheiden ob GB oder Sengo?!

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            das bringt mich auf den Gedanken, dass dann die st?rkeren Spieler noch mehr Einfluss darauf nehmen, dass Sengo so schnell wie m?glich zu Ende ist. Die werden "in Zeitnot" geraten,
            werden den kleinen Spielern keine Chance lassen, Ihre Ehre voll machen und Sengo beenden. Mit Pech ist es f?r Sengo 2 kein Unterschied, weil ja auch nicht jeder unbedingt gleich in
            Sengo 1 gehen wird. Also eigentlich eine echt unbedachte Entscheidung dem Gro?teil der Spieler gegen?ber, die viell. sogar nur das zweite Sengo ?berhaupt spielen k?nnen. Und dann
            kann man es den gr?sseren Spielern nichtmal ?bel nehmen, weil es zeitlich einfach ung?nstig ist und man eventuell ja auch noch den Membern seine Gilde helfen mag, die Quets zu
            erf?llen.

            Lieben Gruss

            Kommentar


            • #21
              Ich stell mir gerade die Frage, warum ?berhaupt eine Zeitbegrenzung bei der Essensschlacht?! Wenn ich nicht ganz falsch liege, droppen die Bosse dort sowieso nix, EP bringen die auch keine (kann sein das ich mich da irre bin lvl 100 wenn w?rde ich das nicht mitbekommen und bei annahme der Quest von maximial sowieso 1/Tag und auch nur einen F?tterungsversuch am Tag, w?re es da nicht sinniger die Entscheidung zu treffen das Event den ganzen Tag laufen zu lassen?!
              So k?nnte jeder den Gildenboss machen wann er will, das w?rde allen Spielern gerecht werden, keiner h?tte dadurch einen Nachteil.
              Fazit: alle w?rden davon profitieren?!

              Kommentar

              Lädt...
              X