Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Event] Gilden Boss (Essensschlacht)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Event] Gilden Boss (Essensschlacht)

    Gilden Boss (Essensschlacht) ist ein Event f?r Spieler, die in einer Gilde sind. Man wird je nach Beitrag und Fortschritt der Qualit?t des Bestien Futters belohnt. (Qualit?t erh?ltlich in wei?, gr?n, blau, lila)

    Voraussetzungen:
    ? Mitglied in einer Gilde
    ? Level 20+

    Beschreibung:
    Akzeptiere die Quest beim Gildenverwaltungsoffzier.
    Besiege einen Essenspl?nderer.
    Kehre zur?ck zum Gildenverwaltungsoffizier und erhalte Bestien Futter.
    Klicke unten recht auf Gilden Boss und ziehe das Futter in das freie Feld um den Boss zu f?ttern.

    Nach der F?tterung:
    Wenn der Boss Lila Status erreicht, kann er beschworen werden. Wenn er besiegt ist, hinterl?sst er sehr gute Belohnungen. Jeder der daran teilgenommen hat, wird belohnt, nicht nur die Party, die ihn besiegt hat. Aber er ist auch extrem schwer zu besiegen.

  • #2
    Hallo liebes R2 Team und GM?s,
    das Event "Essensschlacht" Gilden Boss is ne super Idee ABER die zeit (17-18 Uhr) an dem man das Event bestreiten kann is mies da viele Gamer( ich hoffe ich spreche da f?r mehrere) meist sp?ter on kommen.
    Nun meine Frage w?re es m?glich event. dieses Event 2x t?glich zu machen o. zeitlich zu verschieben (nach hinten)?

    Ich bedanke mich schonmal vorab f?r eine hoffentlich positive Antwort.
    LG Rio

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn das f?r ein schw...

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ja wir werden das Event mit dem n?chsten Update verschieben.

        Mfg
        R2Team

        Kommentar


        • #5
          Hallo, vielen Dank daf?r.
          Steht event. schon ne Zeit fest?

          LG

          Kommentar


          • #6
            Hallo.
            Die neue Zeit ist dann zwischen 19 und 20 Uhr.

            R2Team

            Kommentar


            • #7
              sch?n, dass ihr da auch an die denkt, die abends nicht on sind!!

              Kommentar


              • #8
                Leider k?nnen wir es nicht allen recht machen. Sorry!

                Kommentar


                • #9
                  Man h?tte es auch so belassen k?nnen, wie es war.
                  Abends gibt es eh schon genug Events und ich kenne einige, denen passt das garnicht.

                  Und eine Aussage wie, ihr k?nnt es nicht allen recht machen, war jetzt K?se. Dann fangt nicht erst damit an Events zu verschieben.
                  Keine Ahnung, wer ich bin.

                  Kommentar


                  • #10
                    stimm ich zu, abends gibt es schon genug Events. Ihr h?ttet es auch bei der zeit belassen k?nnen und ne zweite Essenschlacht machen k?nnen von 19-20 Uhr dann meinetwegen. Aber alle Events nur Abends machen ist Bockmist. Nicht jeder hat soviel Zeit um abends in CS zu sitzen. Es gibt tats?chlich noch Spieler mit Privatleben!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll, jeder beschwert sich und will immer was anderes.
                      Egal was man macht. Ich werde ab sofort KEINE Zeiten mehr ver?ndern lassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        R2_Yong, es ist doch nicht b?se gemeint. Aber ihr m?sst auch mal verstehen, dass nicht jeder abends on sein kann. Somit verpasst er alle Events abends.. Sei es Ratespiel, Schatzkammer, Krypta.... Jedes gute Event findet abends statt. Das ist halt doof f?r die, die nicht da sind. Vielleicht k?nnte man sich ja irgendwie einigen das ihr diese Events Vormittags oder nachmittags einf?hrt. Zum Beispiel von 13-14 Uhr und dann Abends nochmal zur gewohnten Zeit. So hat jeder Spieler was davon. (Man kann ja dann auch einstellen das man nur 1 mal ?berall rein kann, sodass Spieler die zu beiden Zeiten da sind nicht bevorzugt werden)
                        Zuletzt geändert von Taya1; 20.03.2014, 09:01.

                        Kommentar


                        • #13
                          warum macht ihr das event dann nich wie z.b.wie bad den ganzen tag aber man kann halt nur 1x rein, ich glaube dann w?ren alle zufrieden oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Man h?tte auch ganz einfach die Zeit verl?ngern k?nnen,f?r die jenigen die zw.17-18 uhr nicht da sein k?nnen.Einfach ne Stunde dran h?ngen,allso f?llt f?r mich dann dieses Event flach

                            Kommentar


                            • #15
                              stimme da voll zu, abends gibt es schon so viele events, warum l?st man es nicht beim alten? gibt auch member mit familie, kinder etc.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X