Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adobe Flash Probleme vs. HTML5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adobe Flash Probleme vs. HTML5

    Sch?nen Guten Abend liebes R2-Team und den Mitgliedern.

    Euch ist sicherlich bekannt, dass derzeit Adobe Flash Player (Shockwave Player) eine ernst zunehmende Sicherheitsl?cke hat, welches einem Angreifer die m?glichkeit gibt ?ber den Flash Player Schadhaften Code zu ?bermitteln.

    Es wurde vielmehr davon angeraten den Flash Player zu deaktivieren bzw. zu deinstallieren bis das Problem behoben wurde und Adobe ein Patch/Update heraus bringt.

    Ist es daher nicht ratsam auf den Standard von HTML5 ?berzugehen?
    Den HTML5 soll aus verschiedenen Erfahrungsberichten her, viel mehr m?glichkeiten haben als der Flash Player derzeit.

    Die Frage ist nun, ist R2Games bereits das Problem bekannt?
    Sind sie im begriff von Flash auf HTML5 umzusiedeln?
    Oder ist das R2Games soweit egal?

    Denn man m?chte Ja nicht einem Angreifer ausgesetzt sein, nur weil der aktive Flash Player sicherheitsl?cken aufweisen die einem Schaden k?nnten.

    Hoffe man kann mir die Fragen diesbez?glich beantworten

    PS: Seit wenigstens so fair, liebe Mitglieder von R2Games und gibt konstruktive Beitr?ge ab und spart Euch Kommentare die keinen bzw. mir nicht deren Antworten nahebringt!

  • #2
    Moin,

    der gro?e Gott Flash, der die Welt lange mit schrecklichen Methoden tyrannisiert hat, liegt im Sterben. Der Held , der im die t?dlichen Verletzungen zugef?gt hat und die Entwickler von der Folter erl?ste , hei?t HTML5. Den Entwicklern ?ffnete er damit schier unvorstellbare M?glichkeiten, eine Spiel per Canas/SVG zu erstellen und auf Flash-Viedeos zu verzichten. Nur in einigen D?rfern, die noch nicht von unserem Held erreicht worden sind, ?ben weiterhin G?tzendienste am sterbendeb Gott. Aber ich hoffe, dass auch diese bald bekehrt werden ;-)

    Ganz so schlimm wie oben geschildert ist es auch nicht, aber es ist fakt, dass die Post-Flash ?ra begonnen hat. HTML 5 bietet den Entwicklern neue ungeahnte M?glichkeiten um mittels JavaScript mit dem Browser zu agieren/diesen zu manipolieren und dies ohne ein l?stiges Plugin, namens Adobe Flash...

    Ich vermute , dass R2 keines der ?lteren Spiele umschreiben wird, weil dies praktisch den Aufwand eines Neuschreibens + eine Einarbeitung in ein HTML5-Game Framework bedeuten w?rde. Die letzten Flash-Tempel werden noch vollst?ndig abgemolkt werden, bevor ein weltweiter Umschwung feststellbar werden wird :-)

    Soweit aufs Erste,

    Mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar

    Lädt...
    X