Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beastmaster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beastmaster

    Wie einige Spieler sicher wissen, gibt es auf z.B. den Englischen Servern eine weitere spielbare Klasse, den sogenannten Beastmaster, und da wollte ich mal wissen wann der denn rauskommen w?rde, das er dieses Jahr nichtmehr erscheinen wird ist selbsverst?ndlich, aber eine ungef?hre Zeit zu wissen w?re echt toll, ich frage in erster Linie da es eine sehr interresante Klasse ist, die die Elemente von verschiedenen Klassen verbindet.

    mfg. (S2)Maex

  • #2
    Es gibt'n Beastmaster?Wusste ich ja noch garnicht o.o

    lg Daem

    Kommentar


    • #3
      Es gibt ihn noch nicht, und ich habe ja auch keine ahnung wann er auf den Deutschen CS servern erscheinen soll, deswegen frage ich ja.

      mfg. (S2)Maex

      Kommentar


      • #4
        Diese frage wird dir keiner beantworten k?nnen. Da bei die chinesische Version, wo du es offensichtlich gesehen hast, schon viiiiiiiiiiiiiel weiter ist als unsere, ist es unwahrscheinlich das der Beastmaster so schnell bei der deutschen Version eingef?hrt wird.

        Kommentar


        • #5
          Auf den chinesischen servern treibe ich mich noch gar nicht rum ( wobei die betonung aauf noch liegt ) gesehen habe ich die letztens auf den US-Servern.

          Kommentar

          Lädt...
          X