Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch R2 Team

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlichen Glückwunsch R2 Team

    Hallo R2 Team

    Ich kann nur sagen Herzlichen Gl?ckwunsch zu eurem Entschluss , das euch Geld wichtiger ist
    als zufriedene Spieler ... Ihr denkt euch nur noch Events aus die haufenweise Diamanten und
    somit sehr sehr viel Geld kosten , was kein Sch?ler oder Lehrling hat .

    Nun habt ihr es echt geschafft , das Spiel total kaputt zu machen ... !!!

    Alleine auf Server 30 h?ren jetzt ca. 15 - 20 Spieler auf , weil sie die schnauze voll haben von
    dieser Geldgier von Euch ... 8-10 Spieler haben schon ihre ganze Ausr?stung abgelegt , damit
    sie keine Gegner mehr sind .

    Ich gehe jede Wette mit dem Team ein , das sp?testens in 3-6 Monaten das Spiel tot ist , weil keiner mehr
    Lust hat auf diese Geldmacherei .

    Schaut euch mal Spiele an wie zb. World of Warcraft , das kostet dem Spieler 12,99 im Monat , und keinen
    Cent mehr , und dort gibt es 1 Million mal mehr Future und Angebote als hier mit Geldgier , kann man kein
    Spielebetrieb auf dauer aufrecht erhalten , wenn die Spieler immer unzufriedener werden

    Leider wird euch das nicht interessieren , solange es Spieler gibt die Erfolgsgeil sind , und viel Geld in das
    Spiel stecken um ganz vorne mitzumischen was eh schon sowas von albern ist

  • #2
    hat man dir schon erkl?rt, was ein pay to win game ist?
    ich find es immer lustig, wie man sich dar?ber aufregt, das die betreiber eines pay to win games genau das erreichen wollen, was einfach mal normal ist: einnahmen erziehlen...

    oder meinst du wirklich, das sich da ein team hinsetzt und so viel langeweile hat, das sie anderen leuten einfach mal so spass bereiten wollen?
    die server kosten ja nichts, die angestellten kosten ja nichts, die progger eh nichts ... man macht alles nur aus spass ander freude...
    das r2 team sind schon fabelwesen, die nat?rlich keine ausgaben haben und nichts besseres zu tun haben, als die armen studenten, arbeitslosen etc zu ?rgern und zu qu?len...

    mal folgende ?berlegungen angestellt?: wenn ein jeder ohne einen cent alles erreichen kann, was w?rde es denn einen spieler animieren ?berhaupt geld zu investieren???

    noch lustiger finde ich ja, wenn hier der eine oder andere mit rechtsanwalt oder klage droht... da kann ich immer nur schmunzelnd fragen *AGB gelesen?*
    ich habs vor ein paar Wochen getan und mein erster gedanke war *das doch in D sittenwidrig - k?nnen die echt damit durch kommen?* - die antwort ist: JUPP

    weil jeder einfach mal so *zustimmt* ohne sich die richtig durchzulesen ... dann hier aber heult.. und ganz ehrlich? f?r das wie sie sich in den AGB?s absichern, leisten sie
    echt eine Menge ...

    ist das fair gegen?ber den leuten die sich das nicht leisten k?nnen? ganz klar NEIN - aber f?r solche User ist das Spiel auch nicht ausgelegt ... sonst w?re es ja kein PAY TO WIN

    fazit: h?r auf zu heulen, das hat nicht umsonst den namen *pay to win* und wenn du oben mitspielen magst, solltest das spielprinzip auch verstehen ...


    p.s ich kann mir auch selten leisten mal zu cashen und ich sabbere auch bei so manchen - doch ich bleibe auf den boden der tatsachen.... ich kann in meiner gehaltsklasse auch nicht in eine villa einziehen - ohne strom etc bezahlen zu k?nnen ist also keine b?sartige seite von mir - sondern einfach mal tatsachenbericht ...

    Kommentar


    • #3
      Hallo auch,

      bitte das n?chste mal auf das richtige Forum achten. Das hier geh?rt zum Spiel Crystal Saga

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Danke erst mal f?r deine nette Aufkl?rung von Pay to Win

        Darauf werde ich jetzt auch nicht weiter eingehen , aber auf was ich eingehen werde , ist deine Meinung zu den AGB's
        Selbst wenn ich die lese und auch zustimme sind die nicht bindend !

        Allgemeine Gesch?ftsbedingungen (AGB) sind ein wirksamer Vertrag zwischen zwei Parteien.
        Wirksam an diesem Vertrag ist aber nur das, was nicht gegen das Gesetz verst??t.
        ?Bindend sind AGB also nicht immer und nicht automatisch"
        Enthalten die AGB Klauseln, die deutschem oder europ?ischem Recht widersprechen,
        kann man sich dagegen wehren ? theoretisch.
        Praktisch macht das nur jeder hundertste Nutzer ,
        ?Den Unternehmen ist also egal, wenn ihre AGB gegen Gesetze versto?en.
        99 Prozent der Leute glauben daran, und dann funktioniert es eben.?
        Zum Beispiel schlie?en manche Unternehmen die Gew?hrleistung aus ? was gar nicht erlaubt ist.
        Gegen solche dreisten AGB-Klauseln hilft in den meisten F?llen schon eine formlose Mail an den Anbieter.

        Kommentar

        Lädt...
        X