Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir GMs greifen jetzt durch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir GMs greifen jetzt durch!

    Hallo liebe Spieler,
    Ich habe mich mit meinen GM Team besprochen und wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir die dauerhaften Unterstellungen bez?glich Inkompetenz, der Bevorzugung gewisser Spieler und der mangelhaften Anwesenheit leid sind.
    Wir f?hren unsere Pflicht (die wir uns freiwillig und selber auferlegt haben) als GMs mit bestem Gewissen aus.
    Wir werden von nun an strenger bei gewissen Vergehen durchgreifen da wir uns nicht weiter von Spielern die Autorit?t untergraben lassen. Beleidigungen und/oder Unterstellungen gegen?ber uns GMs werden mit stunden-, in schweren F?llen tagelangen Banns bestraft. Gegen diese Disziplinarma?nahmen kann nat?rlich in jedem Fall, unter Vorlage sachdienlicher Beweise angegangen werden. Wendet euch in einem Fall in dem ihr ganz besonders ungerecht behandelt worden seid bitte im Forum via PN an R2Jaan. Dieser wird sich um gerechte Urteile k?mmern.

    Weitere Versuche die Community gegen uns aufzuhetzen werden ebenfalls hart bestraft.
    Beispiel: ? Server Exp. fallen heute aus weil GMKirito nervt.?
    Wir GMs sind unvoreingenommen und unparteiisch. Wir wollen allen Spielern ein faires und angenehmen Spielerlebnis erm?glichen. Dabei m?ssen wir leider, wenn sich jemand unfair oder unangenehm verh?lt ?nerven?. So ein Eingriff darf sich nicht durch das Auslassen von Server Exp. auf unsere Autorit?t auswirken.


    Jegliche Events, wie zum Beispiel ?Kloppt denn GM? oder ?Fackel Alarm? wurden freiwillig von uns und nicht verpflichtend gemacht, aus diesem Grund w?nschen wir uns etwas mehr Respekt und Dankbarkeit.
    Diese Ank?ndigung erscheint nat?rlich in Absprache mit R2Games.

    Wir w?nschen uns ein sch?nes und spannendes Spielerlebnis f?r alle. Vidalia und Crystal Saga haben abseits von unfairem Verhalten so viel zu bieten! Bitte genie?t dieses Spiel so, wie es gedacht ist!

    GMChain Team Leiter

  • #2
    Dann fang mal an bei KaiS3... der scheint ja eh machen zu k?nnen was er will im Weltchat mit seiner Aggressiven und Beleidigenden Art... hier wird ganz Gezielt die Spielerin Darkmira " gemobbt " und ich betone " gemobbt " weil es ein SPIEL ist und es Grenzen gibt... und wenn ihr bei sowas nichts macht braucht ihr euch nicht Wundern wenn ein Teil der Community so denkt da solche Unterstellungen dann halt nahe liegen !

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank - ich werde mich darum k?mmern!

      R2Jaan.

      PS: Bitte n?chstes Mal als PM, dann sehe ich es fr?her.
      Vielen Dank
      Zuletzt geändert von R2_Jaan; 27.06.2013, 09:48.

      Kommentar


      • #4
        Spieler wurden bereits gebannt

        Kommentar

        Lädt...
        X