Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einloggen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einloggen

    nun seit 2 Tagen kann man sich ab Mittags nicht mehr einloggen jedesmal kommt Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgel?st werden......oder 502 Gate Way
    ich wei? das alles nicht einfach ist...dennoch kann doch nicht sein...das es immer solche Problem gibt
    iss schon ?rgerlich das man einige Quest nicht mitmachen kann..zB Rate ,Leiter usw man braucht die Token genauso wie die Seelensplitter iss doch eh schon schwer dies zu bekommen
    traurig,ist das man bezahlt und dann auf ein anderes Spiel zugreifen mu? da man hier nicht mehr spielen kann
    lg Angiemaus
    Zuletzt geändert von EngelchenGeli; 13.09.2014, 16:27.

  • #2
    wiedermal Stunden probiert..nix geht....

    Kommentar

    Lädt...
    X