Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überhaupt kein Support oder hilfe vom Admin oder GM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überhaupt kein Support oder hilfe vom Admin oder GM

    Guten Morgen,

    ich finde es eine Schweinerei das im diesen spiel ?berhaupt nichts mehr kommt von Support. egal ob man ein Ticket schreibt oder nicht. der bl?de Spruch von die Support Elfen: Hallo,
    ich entschuldige mich f?r die Unannehmlichkeit und wir werden daran arbeiten.
    Mit freundlichen Gr??en. kann man auch langsam in der Tonne hauen. weil au?er diesen Spruch kommt gar nichts von Support.

    das gesamtes Spiel in voller Bugs und es lagt an jeder Seite. aber hier im Forum oder per e-mail immer der gleiche spruch : Hallo,
    ich entschuldige mich f?r die Unannehmlichkeit und wir werden daran arbeiten.
    Mit freundlichen Gr??en

    es W?hre sch?n wenn denn mal ein Statement kommen w?rde vom Support oder Admin sogar vom GM wenn er was vern?nftiges zu sagen h?tte.
    aber leider wird man hier komplett im Stich gelassen.

    ihr Er?ffnet 22 Server wo ich mir denke, die Spieler kaufen auf diese 22 Server mit Bares eure Gamew?hrung namens Dia?s.
    ich finde egal wieviel Geld man in dieses Spiel investiert. man auch etwas erwarten kann. und m?chte.

    Mfg
    Char - Koncor

    Gilde - mystical

    Server - S51 - Troglov

  • #2
    Hallo,

    das hier ist das forum zu Crystal Saga. Die Foren zu LOA und DK findest du etwas weiter unten. Dort w?re dein Anliegen an richtiger Stelle.

    Kommentar


    • #3
      Bevor Du Jemanden an den Pranger stellst, solltest Du Dich vielleicht auh Fragen ob eventuell das Anfrage Aufkommen etwas hoch ist und eben deswegen etwas auf Antwort wartest. ich muss sagen ich hatte nie Probs mit dem Support und auch Tickets wurden ruck zuck beantwortet
      Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
      Sei pünktlich

      Server 25 Wüste des Zorns

      Kommentar

      Lädt...
      X