Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo
    3 andere spieler und ich wurden bis heute gebannt , aber ich habe eben erfahren das diese schon um 20 uhr freigeschaltet werden udn ich erst um 23 uhr ? obwohl wir zur gleichen zeit gesperrt wurden ?
    lg Sasori

  • #2
    Hallo R274546193

    Bei deiner frage kann ich dir nicht genau helfen. Bei der sache bietet sich ehr an das mit dem zu dem Zeitpunkt Diensthabenden GM zu besprechen.

    MfG Nyrenth

    Kommentar


    • #3
      Hab eine Frage, gibt es ?berhaupt einen Code, wenn mann z.B. neu in Spiel da ist?

      lg Anna

      Kommentar


      • #4
        Hab eine frage wie bekommt man oder wann bekommt man die Fl?gel?
        Und wann wird das heiraten freigeschaltet, weil ich gesehen hab das man auch einen Ehering tragen kann

        lg silver

        Kommentar

        Lädt...
        X