Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachen Arena

    Hallo,

    Wer hat noch Probleme in der Drachen Arena??? Kann nicht Aktualisieren. Ist nur ein Kampfgegner da wo ich nicht schaffe.

    Wer kann mir helfen das Problem zu l?sen.

    Server 9

    Heiko1972

  • #2
    ja hier hab dasselbe Problem...klick dauernd Neustart und es kommt kein anderer Gegner..immer ein und der selbe mit h?herer Ks als mein Drachen -.-

    Server 11

    Dragoon01

    Kommentar


    • #3
      Hab das gleiche Problem
      Server 7 Sterni

      Kommentar


      • #4
        Ja das Problem besteht glaub ich ?berall das nurnoch 1-2 Gegner vorhanden sind die man angreifen kann und ja auch bei mir sind Alle Gegner mindestens 2000 ks ?ber mir und somit nicht machbar ([S8] Stadt der Weisen

        Kommentar


        • #5
          Ihr seid aus denn falsche seite gelandet bitte schreibst das noch mal in DRACHENKRIEGER ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X